Unser Standesamttag! Bericht und erste Fotos!

Hallo Mädels,
ich wollte euch schonmal von gestern berichten!!
Es war ein toller Tag!!
Zu Glück war das Wetter mit uns!! :smiley: (was ja leider für samstag momentan eher schlecht aus sieht- Regen und gewitter :confused: )

Aber nun,
der abend vorher war schon wunderschön! Meine Schwiegereltern und onkel und natürlich meine eltern kamen zu aufbau! Wir hatten uns ja vor ewigkeiten entschieden, da wir eine große Familie haben, unseren standesamt-Tag im Garten zu feiern!
Das Aufbauen lief locker lustig und natürlich auch etwas feuchtfröhlich :laughing:

Igendwann sind wir dann hoch in unsere Wohnung! Schatzi hatte das Bad vorbereitet!! Mit Tomaten-Mozarella-Gurken Salat auf unserem teuren Geschirr :laughing: , Champagner und Kerzen!! -Schatzi, ich liebe dich!



Morgens um acht kamen dann wieder alle und wir haben zusammen, noch ganz in Ruhe gefrühstückt!!
Schatzi ist dann los, zum Friseur, noch schuhe kaufen :laughing: und die blumen holen!!
Diese passten zwar nicht in mein sonstiges Farbkonzept aber perfekt zum Kleid und waren wirklich super schön!! :smiley:
Wir haben dann noch letzte hand im garten angelegt und dann musste ich auch los zum Friseur!!
Das Wetter besserte sich langsam und manchmal schaute auch schon die sonne durch die wolken! Puh, zum Glück!!

Ich kam bei Friseur richtig in zeitdruck :laughing: und musste mich ganz schön beeilen aber die frisur war wirklich toll!! :smiley:
Also ab nach hause, in schale schmeißen!!
Wir haben dann auf schatzi’s trauzeugen gewartet der uns mit einem Auto dass der mann meinere Trauzeugin organisiert hat überraschen und abholen wollte!!
Es war ein schicker Volvo!!


Schatzi sah auch soooo toll aus schwärm, im Auto lief extra ganz tolle Klaviermusik und er hat schon im auto gweint!! Seine Hände waren so nass das ich fast angst hatte als er sie auf mein kleid gelegt hat :laughing:
Wir kamen dann an, alle sagten wie schön ich doch aussehe und ob das ein Kleid ach für samstag ist :laughing:
Als wir als mann und frau aus dem standesamt kamen waren noch einige Überraschungsgäste da :smiley:
Wir mussten das berühmtberüchtige herz ausschneiden! Einige Freunde ließen mit uns rosa Luftballons steigen, wir haben angestossen und die ganze zeit stand das Auto da mit Musik im Hintergrund!! Es war so schööön!!
Dann sind wir mit einem riesigen Korso und ganz viel huperei los gefahren!!
Wir wurden noch mit sekt bedient und los gings!! Zu Hause wurden wir dann noch mit Poltern und einer selbstgebacken hochzeitstorte (auch von unseren freunden überrascht)!! War haben gegrillt und gefeiert!!
Alles in einem ein perfekter Tag!! Somit ein guter einstieg in unsere Hochzeitstage!!
Hier nun weitere Fotos!!

meine geschwister mit Anhang :smile:

wir zwei beide kurz nach unserer Ankunft am rathaus

nun doch etwas nervös!! :laughing:

ich mit einem meiner Neffen

während der ansprache des Standesbeamten


Ringtausch :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Kuss!!!


Wir als Mann und Frau!!!



So, doch länger geworden als gedacht!!!
lg eure jenny

Oh wie wunderschön, Jenny!
Das war ja schon ein erster Traumtag.
Ein Bild von einer Standesamtbraut in Rembo. Spitze. :smiley:

Alles Gute zum ersten Schritt & Toi toi fürs zweite große Event!

Super, so ein schneller Bericht Jenny, vielen Dank!
Das Kleid sieht super aus und ihr beiden natürlich auch!
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen für tolles Wetter am Wochenende!

Sorry, doppelt.

Liebe Jenny!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!..denn nun seid ihr ja verheiratet (obwohl ich sooo sehr gepannt bin, wie eure kirchliche Hochzeit sein wird!).

Viele Dank für den Bericht und die schnellen Fotos!

Viele Grüße,
Melanie

Liebe Jenny!
Erst mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum offiziellen Teil!
Ihr habt wunderbar ausgesehen!
Drücke natürlich die Daumen für ein perfektes Wochenendhochzeitswetter!!!

Alles Gute für euch und eine entspannte Zeit bis zu Teil 2…

Liebe Grüße

Bo

Liebe Jenny!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt soo toll ausgesehen und mit der Sonne um die Wette gestrahlt!
Jetzt heißt es Daumendrücken, dass für den kirchlichen Teil das Wetter besser wird!

lg brini

Liebe Jenny!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt soo toll ausgesehen und mit der Sonne um die Wette gestrahlt!
Jetzt heißt es Daumendrücken, dass für den kirchlichen Teil das Wetter besser wird!

lg brini

Liebe Jenny,

es freut mich sehr, dass du trotz deiner kirchl. Hochzeit am SA Zeit hattest diesen Bericht und die tollen Fotos einzustellen :smiley:

Ihr wart wuuunderhübsch, das Kleid stand dir sehr gut!

Du kannst sehr stolz auf deinen sooo romantischen MANN sein :smiley:

Viele schöne Grüsse,

Mona

Liebe Jenny,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann.

Du sahst toll aus in deinem Kleid und der Brautstrauss passte perfekt dazu!

Süße Idee von deinem Mann mit der Überraschung im Badezimmer.

Danke für den Bericht und die Fotos. Wünsche dir noch zwei stressfreie Tage vor dem großen Tag am Samstag.

LG
Miriam

Liebe Jenny,
Ihr habt wirklich toll ausgesehen, vor allem natürlich Du in Deinem wunderschönen Rembo-Kleid. Der Strauß hat wirklich perfekt gepaßt.

[size=150]Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt in Eure gemeinsame Zukunft! [/size]

Nach Deiner kirchlichen Hochzeit darfst Du uns gerne noch mehr Bilder zeigen. :smiley:

Liebe Jenny!

Alles, alles Liebe und gute für Eure gemeinsame Zukunft! :laughing: :laughing: :laughing:

Ihr habt toll ausgesehen, bin schon sehr gespannt auf die Bilder von Samstag!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Sunnybride

Liebe Jenny,
ich wünsche euch alles Liebe zu eurer Hochzeit!
Du sahst wunderschön aus, tolles Kleid!

Danke für den Bericht und die ersten Fotos!

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast umwerfend ausgesehen in deinem Rembo-Kleid! Bin schon sowas von gespannt auf deinen Bericht von der kirchlichen Hochzeit!!! Werde auf jeden Fall wettermäßig alle Daumen drücken! GlG, losmi

Oooohhh, toll Jenny!!!

Herzlichen Glückwunsch. Du hast echt super ausgesehen. Das scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein. Freue mich schon auf Samstag :wink:

Liebe Jenny,

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt beide toll ausgesehen. Bin auf deinen Bericht von der kirchlichen Trauung gespannt. Und das Wetter spielt am Samstag bestimmt mit! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
lg

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe für Euch zwei!!!

Liebe Jenny,

wunderhübsch hast du ausgesehen! Ich bin schon gespannt auf die Bilder von dir in deinem “richtigen” Brautkleid.

Ganz herzliche Glückwünsche,

Leni

Wie schööööööön!
Alles Gute für Euch zwei!

Ich freu mich schon auf den zweiten Teil… :smiley: