Unser Tag: 16. August 2008!

Hallo alle zusammen!

Bin jetzt auch eine von Euch… (o; und freue mich schon so sehr auf die kommenden Monate! Ich glaube die Vorbereitungszeit ist fast das schönste an dem ganzen Ereignis :wink:

Am 22.10.07 hat mir Alex nach fast 10 Jahren im Heißluftballon DIE Frage gestellt. Als Hochzeitstermin haben wir uns den 16. August ausgesucht. Werden dann auch Standesamt und Kirche an einem Tag machen.

Wünsche allen Bräuten viel Erfolg für die Planungen!

Liebgruß,

daniela

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Daniela!
Und ganz viel Freude bei allen Vorbereitungen. Es ist eine sooo schöne Zeit!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass !
Finde auch, dass die Vorbereitungen besonders viel Spass bereiten und sehr intensiv sind.
…und die kann man wenigstens auskosten! :smiley: …der Grosse Tag selber wird wohl leider viel zu schnell vergehen! :cry: :wink:

Hallo daniela,

herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier im Forum und bei Deinen Vorbereitungen! Man merkt, daß Du Dich total freust! Ganz viel Spaß!

Liebe Grüße

Angi

Liebe daniela,

auch von mir ein herzliches -nächtliches Willkommen.
Und ja, die Vorbereitungszeit ist wunderschön, wenn z.T auch nicht unstressig.

LG Koboldine

Kann man wohl sagen Koboldine… schlaflos?? :astonished:

Auch von mir ein herzliches Willkommen Daniela!!

MONIA

Herzlich willkommen im Forum!!!

Genieß die Vorbereitungszeit, ich trauer ihr immer noch etwas nach :frowning: .

Es ist einfach soooo schön sich ein Kleid auszusuchen, Ideen zu sammeln, zu basteln, …

LG, Ännecken

@Gipsy: ne, aber war gerade erst vom Weihnachtsessen mit meinen zwei lieben Kolleginnen wieder daheim. Und schlafen ohne Weddingstyle :open_mouth:

LG Koboldine

Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen schönen Worte zur Bergrüßung! Da kann man sich ja nur wohlfühlen (o: Freue mich schon drauf hier zu stöbern und mit Euch gemeinsam dem nächsten Sommer entgegen zu fiebern.

Wünsche Euch allen wunderbare Weihnachtstage, leckeres Essen und gaaanz viele Geschenke (o;

Liebgruß,
daniela

Hallo Daniela

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.

Genieße Deine Vorbereitungszeit in vollen Zügen und viel Spass hier im Forum

LG Süssi

Hi Daniela,

herzlich willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Sach mal, wo ist denn eure Location? Komme auch aus der Nähe von AB, aber der Saal ist mir unbekannt… Sieht jedenfalls toll aus!!!

Neugierige Grüße
pebbles

Hallo peppels,

ach ja, wo kommst Du denn her? Der Saal ist im Schloss Johannisburg in AB, er heißt Ridingersaal. Wo habt Ihr denn gefeiert? Sieht auch super aus!

Liebgruß,
daniela

hast ne pn