Unsere Burg

Hallo,

die Planung fuer unsere kirchliche Trauung in Deutschland nimmt auch langsam Gestalt an.

Wir werden uns in der Gemeinde trauen lassen, in der ich auch getauft und konfirmiert worden bin. Leider habe wir keine passende Location in der Umgebung gefunden. Deshalb werden wir unsere Gaeste mit einem Bus 50km durch das schoene Sauerland kutschieren.

Gefeiert wird dann auf Burg Schnellenberg bei Attendorn. www.burg-schnellenberg.de. Die Kapelle auf der Burg ist leider zu klein fuer 80 Gaeste. Unter Gastronomie/Festsaal kann man den Raum sehen- in natura sieht er viel schoener aus.

Im Maerz werden wir noch mal hinfahren um erste Absprachen ueber unser Menue, Ablauf etc zu treffen. Ich freu mich schon drauf, dann koennen wir uns auch die Hochzeitssuite ansehen, die war bei unserem letzten Besuch leider belegt

Vanessa

Hallo Vanessa,

das ist aber ein toller Raum. Er gefällt mir auch schon auf dem Bild. Für was für eine Deko habt ihr euch denn entschieden? Oder organisiert das die Burg für Euch. Auf jedenfall sehr romantisch.

lg
brina

ihr wisst schon, dass es zwischen Mainz und Koblenz auch die eine oder andere Burg mit Rheinblick gibt auf der man toll feiern kann…

is vielleicht nicht so weit von Darmstadt…

Danke fuer den Tip, das ist uns nicht entgangen. :wink:

Mein Verlobter und ich wohnen in Darmstadt. Ein Grossteil meiner Verwandtschaft kommt aber aus der Gegend Dortmund/Hagen/Sauerland. Da wir uns auch gerne in der Kirche (Breckerfeld bei Hagen) trauen lassen moechten, in der ich auch getauft und konfirmiert worden bin, ist die Entscheidung fuer das Sauerland gefallen.