Unsere Buttons als Gästeanstecker

Hallo ihr Lieben!
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich weiß, ich hab mich die letzten Wochen wenig gemeldet… aber unsere Hochzeit nähert sich in großen Schritten - von daher ist einfach viel zu tun…

Wir habe lange nach den richtigen Gästeansteckern gesucht - wollte keine Blumen und auch keine Anhänger mit Nadeln…
Schlussendlich sind es die Buttons von Mister-Button geworden und die wollte ich euch nicht vorenthalten. :smile: Wir haben zusätzlich Magnete bestellt, mit denen die Buttons auf die Kleidung “gehängt” werden können. So vermeiden wir die lästigen Einstecklöcher…
Was meint ihr? Gefallen sie euch?

WOW, die sehen ja toll aus. Ich mag Buttons auch total gerne und überlege, ob ich auch noch welche machen soll!

Die sind toll geworden! :smile:
Gibt es dort eigentlich eine Mindestabnahme?

Danke euch! Das freut mich!
Ne, ich glaube nicht, dass es eine Mindestabnahme gibt.
Ich habe 110 Stk. bestellt und das ging richtig fix. Ich hatte die Bestellung nach 10 Tagen hier - und nach Italien dauerts bekanntlich ja etwas länger :wink:

Kann mich Mirimausi777 und MrsDinkelman08 nur anschließen: sehr schön! :stuck_out_tongue:

Toll sind die geworden! :wink:

Danke euch! Schön, dass ihr euch mit mir freut!

@steffi; das passt schon. Mach dir keinen Kopf!
Ja, das Menü ist ebenflls in Arbeit - bzw. ich druck das morgen definitiv. Habs schon hinbekommen und einfach die anderen Schnörkel (die du mir damals fürs Kirchenheft geschickt hst) verwendet. Sieht auch gut aus.
Also, keine Sorge. Ich schaff das schon :wink:
Du bist jetzt bestimmt schon im Reisefieber, oder? :smile:

Oh man, das klingt echt nach harter Arbeit :open_mouth:
Kann mir gut vorstellen, dass du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht…
Aber ich bin sicher, du bekommst alles so hin - und hey, deine Familie wird bestimmt wieder sehr sehr begeistert sein…