Unsere Confetti-Boxen sind fertig!

Endlich, endlich ist es soweit - dank Fußball-EM :wink: hatte ich zu Hause die nötige Ruhe, um die Confetti-Boxen, also die Boxen mit den 5 Mandeln, zu basteln. 8)

Und so sieht das Ergebnis aus:

Innen

Außen

LG
Bavaria

WOW, super schön und sehr edel!!! Sind echt toll geworden.

Die schauen wunderschön aus liebe Bavaria!
Sehr sehr edel!!

Die sind dir sehr gut gelungen! Sehr schön und sehr elegant!
Ich denke heute abend wirst du auch viel Zeit haben oder schaust du mit, wenn Italia spielt?

Danke! Es hat auch ewig gedauert, bis ich mich entscheiden konnte …

@ MrsDinklemann: hihi, ja, ich werde sicher wieder mit einem halben Auge zuschauen :laughing: Der Rest muß sich Gedanken um die Kirchenhefte machen …

Boah!!! Ganz toll… gefällt mir sehr gut!

glg,

Alex

P.S. Ich hatte gestern auch sturmfrei, aber leider habe ich gerade aktuell nichts zu basteln… :cry: Hab dann gelesen…

Die sind echt super geworden. Sehr schön!
Hab durch die EM auch an meinen Tischkärtchen weiter gemacht… Und die EM-Zeit hat gerade erst begonnen :laughing:

WOW, sehen richtig edel aus! Darf ich fragen, wo du sie bestellt hast & hast du die Mandeln auch da bestellt?

Ohhh, wunderschön sind die geworden!

@ merawit: Ich habe bei verschiedenen Shops bestellt:

@ Alex: Du arme Ehefrau 8) Nächstes Mal sagst Du bescheid, dann kannst Du mir basteln helfen :laughing: :laughing:

Danke für die schnelle Antwort! Die Schachteln sehen so edel aus, dass ich mir überlege, ebenfalle da zu bestellen. Bei anderen anbieten hätte ich angst, dass das Material nicht so schön ist. ich schau mich auf der Seite mal um.

Dann viel Spaß (und Zeit) :laughing: Ich habe da Ewigkeiten mit Stöbern verbracht … Die Sachen sind alle so toll, und die Qualität stimmt auch. Ich habe dort einiges sogar günstiger als in Deutschland gefunden (trotz Umrechnung ud Liefergebühr).

Ich hatte meine Schachteln von wonderland4u und die waren auch sehr schön. Aber Deine gefallen mir schon fast besser… Mensch :confused: Speicher mir jetzt auch mal den Shop ab… man weiß ja nie :smiley:

Oh ja, dann komme ich das nächste Mal… EM dauert ja noch… und ich schätze, das wir da noch des öfteren alleine daheim sind.

lg,

Alex

Wow, die sind wirklich total schön geworden!

LG Sweety :wink:

Super schön und edel. Kompliment!!!

LG
Illa

Oh ja solche Bosen hab ich gesucht, und die haben ja eine Struktzr, gefällt mir super, der shop wird in die Favoritenliste aufgenommen

@ Alex: Super! :laughing:

@ Tinsche: Böser Wohnzimmertisch!! :smiling_imp: Ja, die Schachteln sind billiger als in Deutschland! Nach Umrechnung kostet dort eine Schachtel € 0,50, das günstigste Angebot hier war bei € 0,75. :unamused: 8)

Ach ja, das Basteln war super-easy :smiley: Die Schachteln sind schon so gestanzt, dass man nur noch falten und ineinanderstecken muß.

LG
Bavaria

Jep, klarer Fall von Brauthormon-Überproduktion :wink: Aber keine Angst, bis zur Hochzeit bleibt das chronisch :laughing: :laughing: :laughing:

Hallo Bavaria,

sag mal wieviel Versandkosten musstest Du bezahlen? Und welche Farbe hattest Du weiß oder ivory? Ich und englisch ist so ne Sache. :unamused:

LG Juliane

Hallo Juliane,

die Farbe der Schächtelchen ist ivory. Die Versandkosten waren zusammen £ 14,99, also € 19,- (ich hab dort einiges bestellt … )

LG
Bavaria