Unsere Danksagungskarten wer sie sehen will

der folge diesem link:
ips.poi.de/web/39121405/openColl … -96$-52$72

65 stück und alle individuell vorne wie hinten, mensch das war anstrengend.
Die Photos sind alle auf zugeschnittenem Karton geklebt und mit Materialien aus dem Lidl beklebt. Die Klappkarten sind aus dem gleichen Karton, aber mit einem Embossingstift durch Folie verziert worden, dann mit Embossingpulver Goldrand ,grünem Geschenkpapier und Organzaband (das gleiche,das für meinen Brautstrauß verwendet wurde)
beklebt. Die Umschläge sind bei Leporello Berlin gekauft.

so, jetzt müsste es auch mit dem link passen :smile:

total schön, was für eine Arbeit, das hat bestimmt ewig gedauert, jede Karte individuell zu gestalten!!

Hast du auf die Rückseite auch ein Foto geklebt? (Übrigens, sind tolle Photos)

Ganz liebe Grüsse
Andrea

Hej,
was für eine Arbeit, da wir nur 20 Gäste hatten, haben wir uns in einer verrückten Minute überlegt Le Porellos für jeden unserer Gäste zu basteln. Dies sind kleine Fotoalben. Allein das individuelle bestellen der Fotos für jeden Gast (ca.10-20) Stück hat ewig gedauert. So ein bischen ist bei mir jetzt die “Nach- Hochzeits-Begeisterung” verflogen. Doch an der Liebe gibt es glücklicherweise nichts zu rütteln. :smiley: Wenn nur endlich die Fotografenbilder da wären. Habt ihr die schönen Fotos alle beim Fotografen bestellt für die Danksagungskarten. Da kann man auch schnell ganz schön Geld lassen! Gruß olala - ich bin beeindruckt!

DANKE :blush: es war wirklich ganz schön viel Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht, nur jetzt ist der Drive für das Album erst mal hin.Mal etwas Abstand gewinnen.
@bride-2be
Auf die rückseite haben wir immer einen individuellenText auf Folie gedruckt und dann aufgeklbet, Auf die Umschläge haben wir noch mal kleine Bilder aufgeklebt, die wir aus den Kontaktbögen ausgeschnitten haben.

@olala : Kann an deine Leporellos irgendwo sehen? Ja, stimmt. Wir haben auch ja auch 4 verschiedene Motive und dann noch 1 - 3 Bilder im Umschlag für jeden Gast bzw Pärchen, irgendwann kamen wir total durcheinander, welche Bilder noch zu bestellen waren.
Gott sei Dank, waren die Photos nicht teuer. alle Bilder sind von Pixum. meine freundin ist Fotografin und hat fast alle Bilder gemacht, die anderen ein Freund meiner Eltern auch unentgeldlich.

Hallo Miss,
leider habe ich meine ganze Papeterie nicht digital fotografiert, sorry! Wenn wirklich der Wunsch besteht kann ich dies aber mal nachholen.
Ich kann es bestens verstehen, dass du gerade nicht so viel Lust hast dich ans Albumkleben zu machen. Direkt nach der Hochzeit hätte ich sofort loslegen können, doch im Moment will ich es am liebsten ert mal vom Tisch haben. Freunde haben die Fotos nun auch schon fast alle zumindest am PC gesehen. Schade, die erste hohe Euphorie hat sich wohl nach nun drei Wochen gelegt! So mache auch ich wohl erst einmal eine kleine Atempause. super begnadete Fotografen im Freundeskeis zu haben! Doch wir schwimmen auch in schönen, wenn auch nicht professionellen Bildern.