Unsere Deko zum Gucken .... im Pixum

wir haben letztens daheim nochmal unsere gesammelten dekosachen ausgepackt.

im pixum (vorletzte & letzte seite) ist der erste versuch unserer tischdeko mit den tischkarten und den windlichtern - blumengestecke und sisalkerzenhalter für teelichter fehlen noch (liefert die floristin). dazu werden im saal noch die papierballons aufgehängt. in die leeren gläser kommen noch die wasserperlen und einzelne rosen in weiß. die stühle mit dem organzastoff werden wir so für die kirche dekorieren. … und überall sind dann unsere weißen schmetterlinge dabei.

lg, clarence

Die Deko ist wirklich wunderschön geworden. Respekt - genauso möchte ich meine Deko auch haben!!! Vor allem der Organza Stoff hat es mir angetan

Liebe Grüße
Kathrin

der organzastoff ist von NaNuNaNa (3 x 1,50 m) und eigentlich nur ganz lose um die die stühle drapiert und dann mit weißen band festgemacht. :stuck_out_tongue: schön wenn es dir gefällt.

Ich finde den Organzastoff als Husse auch total klasse. Sieht echt super aus!

Ich finde vor allem auch die Tischläufer ganz toll - wirst du die auf allen Tischen haben?

Sieht super aus!!!

LG Sweety :wink:

Liebe clarence

mir gefällt deine deko sehr gut. insbesondere deine tischkärtchen sind sehr sehr schön.

bald ist es ja bei dir soweit :wink: und schon ein wenig in herrlich-nervöser vorfreude:-)

lg
süssi

— Begin quote from "Süssi"

insbesondere deine tischkärtchen sind sehr sehr schön.

bald ist es ja bei dir soweit :wink: und schon ein wenig in herrlich-nervöser vorfreude:-)

lg
süssi

— End quote

… nie wieder tischkarten basteln (ich wollte so gern, dass sie zu den einladungen passen :wink: ). schön, dass dir die deko gefällt. so ganz langsam wird es auch mit der aufregung und die zeit rennt im moment sehr.

lg, clarence :laughing:

— Begin quote from "Clarence"

— Begin quote from "Süssi"

insbesondere deine tischkärtchen sind sehr sehr schön.

lg
süssi

— End quote

… nie wieder tischkarten basteln (ich wollte so gern, dass sie zu den einladungen passen :wink: ). schön, dass dir die deko gefällt. so ganz langsam wird es auch mit der aufregung und die zeit rennt im moment sehr.

lg, clarence :laughing:

— End quote

liebe clarence,

das ist dir ja auch sehr gelungen!

ach im nachhinein ist selbst die bastelzeit eine tolle zeit gewesen :smile: obwohl ich ja bei weitem nicht so viel gebastelt habe, da ich dazu echt irgendwann einfach keine zeit mehr hatte.

genieße noch die letzten tage der vorbereitung und mach dich nciht verrückt, es wird alles so bezaubernd werden, wie du es dir vorstellst, wirst schon sehen!

Hallo Clarence,

die Idee mit den Stühlen für die Kirche finde ich auch total schön. Aber die Windlichter hauen mich total um! Die sind sooooooooooo schön!!! Wo habt ihr die gefunden?

die windlichter sind von porta. die hatten auch noch ganz große und so ganz kleine auf ständern, alle mit den selben motiven. bin ein paar wochen drum rum geschlichen, weil wir eigentlich genug deko schon hatten. tja und wie es nun so kommt … hab meinem schatz vorige woche geschickt und bereue es nicht. wir haben noch so cremefarbene stumpenkerzen und durchsichtige dekoperlen zum dekorieren.

@josefienchen: das mit mein tischläufer von daheim (hab ich schon ewig, passte aber ganz gut dazu). wir werden ganz normale weiße tischwäsche haben.

— Begin quote from "Clarence"

@josefienchen: das mit mein tischläufer von daheim (hab ich schon ewig, passte aber ganz gut dazu). wir werden ganz normale weiße tischwäsche haben.

— End quote

Dankeschön … aber eigentlich sehr schade, denn sonst hätte ich dich fragen können, wo ich die auch kaufen kann :smiley: .

LG,
josefienchen

Sieht super schön aus!!!

GLG
Illa

Das sieht wirklich total schön aus… Passt alles wunderbar zusammen, sehr edel! Mir gefallen besonders die Windlichter!

LG Leni

ich find die Husse mit dem Organzastoff auch toll, das wirkt so leicht, wirklich klasse

Hi Clarence!
Ich find die Deko auch sehr schön.Tolle Farben, schlicht und edel.

lg

Deine Deko gefällt mir sehr gut. Sieht sehr leicht und edel aus.