Unsere eigene Homepage

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir die tolle Homepage von Melli angeschaut habe, wollte ich auch so etwas für uns haben. Eine Bekannte von mir hat uns nun die Domain registriert, nun muss ich allerdings unsere Homepage basteln. Kann mir einer sagen wie ich das mache, bzw. welches kostenlose Programm dafür gut geeignet ist? Ich habe schon mal gegoogelt, kann mit dem ganzen da aber nicht wirklich was anfangen. Habt ihr da vielleicht eine Idee für uns??

Ich möchte doch soo gern loslegen mit basteln. :laughing:

Lg Nätschi-Knätschi

Hallo!
Such mal bei Google nach einem HTML-Editor. Die gibt es kostenlos und einige sind laut meinem Schatz auch für Laien zu bedienen. Ich weiß nicht, ob du Erfahrung mit der Erstellung von Internetseiten hast, aber das ist nicht ganz ohne. Weil mein Mann Informatiker ist, war das für ihn kein Problem. Ich hätte das aber nie so hinbekommen. Und richtig tolle Sachen erstellen kann man fast nur mir Software, die es nicht kostenlos gibt.
Drück dir aber trotzdem die Daumen! Weißt ja: Wo ein Wille ist… :wink:
Liebe Grüße von
Melli
PS: Habe irgendwo im Internet mal einen Anbieter gesehen, der Hochzeitshomepages für etwa 100 Euro erstellt. Falls das in eurem Budget noch drin ist, such ich dir das gerne mal raus.

Hallo Melli,

danke für deine Antwort. Leider habe ich noch überhaupt keine Erfahrung mit dem erstellen von Internetseiten. :open_mouth:
Aber ich werde es auf jeden Fall mal probieren.

Ich würde mich freuen wenn du mir einmal die Adresse von dem Anbieter geben würdest. 100€ sind natürlich nicht wenig, aber ansehen würde ich es mir gerne mal. :laughing:

Danke schon mal vorab.

LG

Hallo,

ich habe unsere Homepage mit Microsoft Frontpage gemacht. Je nach dem was für ein Office Paket man hat, ist das mit dabei.
Und da das eben Microsoft ist, ist es auch für Neue recht einfach zu bedienen, denn man ist ja mit der Benutzeroberfläche schon vertraut. Wenn man dann noch Fragen hat, kann man schnell im Internet einige Erklärungen finden.

LG, Marei

Hallo marei,

suppii…Idee :smile:) Das habe ich auf meinem PC. Oh klasse, das ich aber auch nicht auf die Idee gekommen bin 8)

Lg Nätschi-Knätschi

Hallo Natascha,

was macht denn deine Homepage? Gibts schon was zu bestaunen?

LG, Marei