Unsere Einladung ist druckreif, oder?

Hallo alle zusammen!!

Ich habe mal unsere Einladung ins Pixum gestellt (Papeterie) und freue mich über Anregungen und Kritik - oder auch Lob :laughing:

Jetzt ist das Album auch öffentlich :blush:

Sehr schön geworden!!!

Habt ihr einen Hof, weil ihr zuhause feiern könnt? Find ich ja klasse!!!

LG Sweety :wink:

Ich finde sie auch sehr schön! :smiley:

Ja, meine Schwiegereltern in spe haben einen, ist aber inzwischen nicht mehr bewirtschaftet. Nur noch Nebenerwerb mit ein paar Kühen, Pony, Esel.

Toll!!! :smiley: Das gibt dem ganzen eine total persönliche Note! Finde ich klasse!

LG Sweety

Finde eure Einladung auch super. :wink:

LG
CiBu

Die Einladungen sind richtig klasse. Und erst die Hortensien!!! Ich werde die gleiche Farbe im Strauß und in der Deko haben.

Liebe Gogo,

mir gefällt Eure Einladung sehr gut.
Wenn ich darf würde ich jedoch trotzdem gerne ein paar Anmerkungen machen.
Als erstes, aber das ist wirklich meine persönliche Meinung:
Der goldfarbene “Kranz” um Euer Bild gefällt mir nicht so gut. Ich würde da etwas frischeres, moderneres wählen :blush:

Und dann sind mir im Text nopch ein paar Dinge aufgefallen:
Bei Trauung-
da sieht es so aus als hättest Du “anschließendem” geschrieben, meiner Meinung nach muß das jedoch:
zur kirchlichen … und dem anschließenden
heißen.

Und bei " … darum keinen Reis … " würde ich kein Komma zwischen darum und keinen setzten.

Bei Info I -

“geben möchtet” hört sich nen bissl nach Spende an :wink: , ich würde da eher schenken wählen.

Liebe Grüße Koboldine

@ Koboldine:

Danke für die Tipps!
Das mit dem Rahmen lässt sich leider nicht ändern, weil das ein Foto ist, dass auf einer Hochzeit gemacht wurde, mit dem Rahmen, den wir selber halten. Mal sehen, vielleicht finden wir noch ein anderes Bild, aber von uns zusammen existieren leider nicht so viele.

Ach so, das sah so aus, als hättest vDu den Rahmen selber gemacht. :wink:

LG Koboldine

Hallo Gogo,

ich finde deine Einladung auch sehr schön, und gebe trotzdem Koboldine bei der Rahmen-Gestaltung recht, finde ihn auch etwas zu drückend.
Vielleicht kannst du ihn mit einem Grafikprogramm ja farblich ändern, und vielleicht etwas schmaler machen?
Seit ich gesehen habe, was da so alles geht, überlege ich ernsthaft, mir nachträglich mal ein paar Fältchen auf div. Bildern zu retuschieren :smiley:
(Aber ich denke, das Problem habt ihr noch nicht)

vg
starlight

Hallo Gogo!

Ich finde Eure Einladungen auch klasse…druckt Ihr selber oder lasst Ihr drucken?
Auch die Idee mit der Internetseite…SPITZE :open_mouth:
Was habt Ihr für eine Schriftart verwendet? Arial? Ich persönlich finde die geschwungenen Schriftarten besser…ist aber Geschmackssache und muß zu Euch passen…Gerade bei Eurer Einleitung…also das Gedicht fände ich eine romantischere Schriftart besser :laughing:
Bin halt der romantische Typ :laughing:
Weil ich Hortensien bei Dir sehe…Willst Du die auch in Deinem Brautstrauß binden lassen? Ich heirate ja auch am 30.08. :laughing: …und hätte auch so gern welche als Tischdeko und im Strauß…nur meine Floristin meinte im Sommer “hängen” die schnell durch :cry: …Hast Du schon was in Erfahrung gebracht?
Liebe Grüße
Manu

Finde Eure Einladungen richtig klasse …