Unsere Einladungen - helft mir auszuwählen!

Hallo Mädels,

ich habe jetzt zwei Designs unserer Einladungen… Helft mir zu entscheiden, welche ich nehmen soll… :smiley:

Bilder findet ihr im Pixum!

Vielen Dank, Mona

Hallo Mona,

der Link zu deinem Pixum funktioniert irgendwie nicht.

@MrsDinkleman: du must nur den Link in der oberen Zeile bis hinter carradobabe löschen, dann funktionierts.

@mona: wow, die sehen beide toll aus!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, tendiere aber ein wenig mehr zu Nr.2 :wink:
Wo hast du die tollen Schnörkel denn her? :blush:

Mir gefällt Nr. 2 besser, die grauen Ornamente sind wunderschön und die Aufteilung gefällt mir besser und das grau nimmt ein bissel das Grelle aus dem Grün.
Super Farbkombi übrigens und die Schrift ist toll und die Ornamente super super schön!

LG Alina

Ich bin auch für die 2. Version.
Dickes Kompliment, die Einladungen sind fantastisch!

@Simi
Danke nun funktionierts :smile:

@Mona
Mir gefällt auch die 2. besser, richtig schön!

bin auch für die zweite…sehr schick und ansprechend
kimi

Nr. 2
ich persönlich finde das Grün etwas zu grell.

Aber die Kombi grau und Grün ist sehr edel.

LG :smiling_imp:

Die sind beide superschön, wobei ich auch mehr zur Nr. 2 tendiere. Das mit den Schnörkel ist echt superschön! :smiley:

Wow tolle Farbkombination.
Mir gefällt Nr.2 auch besser :smile:

Mir gefällt auch die Nr. 2 besser :smiley:

XXX

Danke Mädels :wink:

Das Grün wirkt nur am Bildschirm so grell… Im Druck ist es genau die Farbe, die die Satinbänder der Einladungen haben…

Leider kann ich nicht sagen, woher die Schnörkel kommen, da mir ein befreundeter Grafiker bei dem Design geholfen hat :smiley:

Hab auch gedacht das grün ist etwas giftig, gut zu hören das es nur so wirkt auf dem Bild :smile:
Ansonsten häng ich mich den restlichen an: Nr. 2 ist super schön…

hallo,
wow, so einen Grafiker-Freund hätte ich auch gerne gehabt!! :laughing: :laughing:
Super schön!!

Könnte mich natütlich nicht entscheiden! Aber schließe mich den vorherigen Meinungen an! Der Rahmen bei nr. 1 ist sehr dominant!!
Deswegen sage ich auch nr. 2!!!

lg jenny

xx

ich bin auch eindeutig für Nr. 2. Sieht sehr stylisch aus!
@simi77 ich habe mir die schnörke auch aus dem Internet geladen. kann leider nicht mehr genau sagen wo. du konntest es aber bei ornaments.com probieren. Falls ich auf den genauen Namen komme sag ich bescheid.
LG,
merawit

@semi77 hab jetzt den Link gefunden. Surf mal unter vecteezy.com/gallery?cat=orn … lic=&sort=
LG,
merawit

@merawit: oh, vielen Dank !

Das ist aber eine tolle Seite, jetzt komme ich auch zu meinen Schnörkeln :smiley:

Mir gefällt die 2. Version besser. Bei der 1. ist mir zuviel grün. Ich liebe zwar grün aber das ist ein bisschen zu viel!!!