Unsere Einladungskarten...Bilder auf Seite 3

Absolut toll!!! :smiley:

Krass, mehr fällt mir grad net ein

genial!

die sind ja unglaublich! Kannst stolz darauf sein! Sieht sehr professionell aus. Deine Freunde und Verwandte fragen sich sicher, wo du die hast anfertigen lassen :wink:

Wow, ich bin schwer beeindruckt, ihr habt euch wirklich unglaublich viel Mühe gegeben! Toll!

WOW!!! :open_mouth:

Echt super geworden!!! Und so detailverliebt - da steh ich ja drauf! :wink: :laughing:

Mehr als “WOW” fällt mir dazu auch nicht ein. Ist Dir wirklich super gelungen :smile:

Toll !
Die Farben finde ich einfach super !

Total schön geworden!
Dickes Kompliment, liebe Sarina!

x gelöscht X

Hi Sarina,

hab’s grad erst gesehen: SO GEIL! :laughing:

Echt klasse geworden - da haben sich die Stunden gelohnt.
Daumen hoch!!!

Der Hammer! Was für eine Arbeit. Die hat sich aber definitiv gelohnt. Eure Gäste werden Strahlen. Tolle Einladung!

Mit Fluchen über Word kann ich mich auch noch anhängen… :wink:

SARINA: SUPER!!! Genial schön echt, die Fische an der Tasche find ich echt super schön - wieviele Stunden hast Du investiert??? Und wieviele von denen hast basteln dürfen?

MONIA

GRINS… glaub ich würd es auch nicht wissen wollen hehe…

Viel Spass dabei und vor allem viel Erfolg and Ausdauer!!

Einfach nur suuuuuper genial.

[size=200]Wunderschön !!![/size]
[size=200]Einfach genial[/size]
[size=200]Der Hammer[/size]

LG Koboldine

Traumhaft schön, hätten mir auch gefallen! Vor allem die Farbwahl find ich soooo schön - einfach genial!
Wünsch dir viel Durchhaltevermögen fürs Basteln!

Alles Liebe,
Iris

Das ist echt der Hammer - einfach super…

Soo cool!!! Wirklich geniale IDee! Kompliment! losmi

Wenn sie das nicht so sehen sollten, dann habt ihr nur Leute eingeladen, deren Geschmack abhanden gekommen ist!!! Keine Sorge, die Reaktionen werden sicherlich hammer-mässig sein. Sonst gibt´s Ärger von uns :laughing: !!!