:: unsere Einladungskarten sind im Pixum

Hallo Ihr Lieben,

unsere Einladungskarten sind ja nun, nach dem Bastelmarathon, alle verteilt.
Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft die Fotos von der Digicam zu laden und ins Pixum zu stellen.
Wer mag, kann ja mal gucken…

Lg,
daniela

Super, gefallen mir sehr gut!

WOW!! Die sind ja super schön!!
Gefallen mir total gut!!

Ganz toll geworden, sehen wirklich gut aus! Habt ihr die Umschläge drucken lassen?

Lg,

Izumi

WOW… da können wir einpacken :wink: will auch eine… hehe…
Sind echt super schön geworden - und das habt ihr echt alles selbst gemacht? Möchte glaub gar nicht wissen wieviel Zeit da drin steckt… grins!!

Tolle Einladungen! :smiley:
Da merkt man gleich, wieviel Arbeit drinsteckt. Gefallen mir wirklich sehr gut!

Ich find auch Deine Blumenkind-Armbänder toll. Hast Du die selbst gemacht?

Da wird man glatt neidisch!
Super tolle Karten habt ihr!
Viele liebe Grüße

Echt super schön geworden. Gefallen mir sehr gut.

Sehen sehr edel aus!

Oh wow. Sehr schön! Vor allem: sehr edel!
Mir wären sie etwas zu farblos, aber der Stil ist wirklich toll!

Wow, wunderschön! Genau mein Geschmack :wink:

Sehr schön und super edel !

— Begin quote from "Sam2803"

offtopic…mona ich kann dir keine pn schicken, hast du ne ahnung warum?sagt immer ERROR…

— End quote

Die PN geht raus. Habe Christine schon angemailt. Ist ein allgemeiner Fehler.

Die sehen toll aus!
Wenn mir mal erst so weit wären!

Die sehen toll aus!
Wenn mir mal erst so weit wären!

…sehr, sehr schön. Die sehen richtig edel aus.
LG Sanni :smile:

Oh Ihr seid süß… :blush: vielen lieben Dank! :smiley:

@izumi:
Nein hab die nicht drucken lassen, ich hab alles selbst gedruckt, geschnitten, gefaltet, geklebt, embosst…
Hab ein bisschen Glück, dass wir so nen tollen Drucker in der Agentur haben.

@Gipsy:
hmmm… kein Kommentar

@sunny1979:
Ja die Armbänder habe ich auch selbst gemacht. Sind kleine Swarovski-Steinchen für die Mädels :wink:

Daniela, die sind richtig klasse gwroden!! Viel Spaß beim verteilen :smiley:

Darf ich fragen, wo Du die Buchstaben für die Armbänder her hast? Ich hab bisher nur die Holzwürfel mit Buchstaben gesehen. Und die passen so gar nicht zu Swarovski-Steinen… :confused:

Tolle Idee, tolle Umsetzung, richtig klasse!
Die viele Arbeit hat sich wirklich bezahlt gemacht! Kompliment :smiley:

Da kann ich Ragazza nur zustimmen… :smile:
Richtig schöne Einladungen :laughing: