Unsere Farben: Messing, Rosa, Mint

Ach Ihr lieben,
die letzten Wochen habe ich mich ja so unendlich im Thema Hochzeit vergraben, Magazine geschmökert, Blogs gelesen und richtig mit den Ohren geschlackert, weil es so viele unendlich tolle Dinge gibt - ich habe echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Ich muss Schatz dann wohl überreden, dass wir unsere Jahrestage auch in abgespeckt thematischer Version feiern…neee quatsch, kleiner Scherz.

Wir wollen ja edel & romantisch heiraten und weil ich ja zur Zeit sehr auf Messing stehe…in Kombination mit Rosa und Mint, wären das dann unsere Farben. Dann hat es auch gleich einen etwas modernen Touch :smile:

Und nun habe ich DIESE Torte gefunden:

die gefällt mir echt richtig gut, auch mit der Schrift darauf…und als Farbe eben dann was in Richtung Messing, vielleicht mit rosa Zuckerblüten… jetzt muss ich nur noch Schatzi überzeugen und einen Konditor finden, der so zaubern kann :slight_smile:

und wie findet Ihr diese Deko?
https://www.pinterest.com/pin/174514554284393519/

das dann noch in Kombination mit Büchern oder schönen Zitaten in einer Schreibschrift und ich wäre echt happy :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich find die 3 Farben passen sehr gut zusammen…und der Tisch auf dem Foto sieht zauberhaft aus
Heiratet ihr denn eher ländlich?

hey @carol2016
ach das habe ich glatt vergessen: nein eher nicht so ländlich, in einer mittelgroßen Stadt. den Raum müssen wir uns noch endgültig suchen. Aber würde auch gerne weiße Tischdecken haben (oder vielleicht ein helles Grau)? Das gibt der Deko noch einmal das Edle, das ich mir vorstelle

Hallo @Jewels,
einfach wunderschön, ich finde auch die Farben passen ganz toll zusammen. Die Glaskästchen sind wirklich toll. Hast du dafür schon einen Anbieter gefunden? :smiley:
Und die Torte mit der Schrift so passend zu euren Konzept, ich glaube nur eine runde Tortenplatte wäre noch tollerer. :wink:

Schau mal was ich noch gefunden habe. Die Bücher von der Tischdeko haben die Buchseiten Gold gefärbt, da könntet ihr einfach Messing verwenden. :smile:

Auch eine schöne Ideen mit Büchern. :smile:

Und die zwei Glaskästchen als Ringschale hab ich auch noch gefunden.


1 „Gefällt mir“

@Petrichor,

oh wie wunderschön!!! Ja eine runde Tortenplatte wäre natürlich wirklich eine runde Sache :wink:

Die Idee mit den Glaskästchen als Ringkissen ist auch klasse.