Unsere fertigen Einladungen

Hallo Ihr Lieben!
Wie einige bestimmt schon wissen, haben wir unsere Eiladung in Form eines Daumenkinos gemacht.
Es hat zwar jede Menge Nerven gekostet aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir haben am WE einen Großteil ausgeteilt und unsere Gäste waren schlicht und einfach begeistert. :smiley:
Wir haben uns vielleicht über die tolle Reaktion gefreut.

Für alle, die unser Daumenkino noch nicht gesehen haben, im Pixum gibts einige Fotos :smiley:

SUUUUPERTOLL Ragazza, wirklich!!! :open_mouth: :smiley: Die passende Box dazu gefällt mir auch nochmal besonders gut! :smiley: :smiley: :smiley:

… da wär ich aber auch begeistert gewesen, solch eine Einladung überreicht zu bekommen! :smiley: :smiley: Großes Kompliment!

Ganz liebe Grüße :smiley:

Danke, Ihr Lieben :smiley:

Steffi, dir nochmal ein extra dickes Dankeschön, ohne dich hätte ich das nicht so toll hin bekommen!

Und was wie Farbe der Eyelets betrifft… das ist wirklich niemandem aufgefallen. Im Gegenteil, einige meiner Freundinnen haben mich sowieso für verrückt erklärt, als ich ihnen gesagt habe, dass die Farbe nicht ganz passt :unamused:
Aber das sind einfach die Brauthormone :laughing:

Oh Gott, sowas kenn ich auch… :laughing: Ich weiss nicht, wieviele grüne Eyelets ich bestellt habe, bis ENDLICH der richtige Ton dabei war… :laughing: :laughing: :laughing:

… und wie lustig, irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass da ein wenig “Steffi-Inspiration” im Spiel war… :wink: 8)

Super schön!!! :smiley:

Richtig klasse und die Box ist auch toll!!!

Super schön!!! Ganz dickes Kompliment…

lg,

Alex

Wow! Wirklich super!
Großes Kompliment!!! :smiley:

Eine wirklich einzigartige Einladung, wow :stuck_out_tongue:

LG sonnigside

Wow! Super schön!!
Die Bos gefällt mir richtig gut!

Ragazza - sieht ja perfekt aus Eure Einladung! Wunderschön geworden - ein ganz dickes Kompliment. Das harte Stück Arbeit hat sich gelohnt!
LG Alina

Darauf werdet Ihr immer stolz sein !!!

LG Koboldine

Wow, die sind echt superschön geworden!!! :stuck_out_tongue:

Tolle Einladungen - bin begeistert! Da merkt man, dass viel liebevolle Arbeit drinsteckt! Kompliment! :smiley:

Auch von mir ein ganz großes Kompliment an euch, die Einldadung ist wirklich toll geworden!

[size=150]Perfekt und wunderschön!!![/size]

Verrätst du uns, wo du die Box herhast?
Selbst gefaltet?

Wow, soooo viele nette Worte!! Danke Mädels, ich bin grad echt gerührt :blush: :smiley:

Ja ja, die grünen Eyelets haben mich fast wahnsinnig gemacht. Und ich hab alle um mich rum in den Wahnsinn getrieben. Schrecklich.
Aber ich bin jetzt doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Und wie gesagt, den Farbunterschied merken auch nur wir verrückten Bräue :laughing:

@Anne: die Box ist selbst gefaltet, ja. Beim Layout hat mir unsere Lieblingspatin Steffi geholfen. Alleine hätte ich das nieeee so toll hin bekommen. :wink:

XXX

Danke, liebe Steffi :blush:
Ja, es ist ein super Gefühl, dass alle unsere Gäste sooo begeistert von der Idee waren und sich so gefreut haben! :smiley:
Das lange tüfteln und probieren hat sich wirklich bezahlt gemacht!
Und dass ich letztendlich solche Boxen gemacht habe, hab ich dem tollen Forum hier zu verdanken! 8)
Von alleine währe ich wohl nicht auf diese grandiose Idee gekommen.

Ja, es war einfach eine Schablone, die wir dann ausgeschnitten, gefaltet und geklebt haben. War zwar eine Menge Arbeit, aber die Reaktion unserer Gäste und der Mädels hier im Forum entschädigt für alles :wink: