"Unsere" Fotografin gefunden :-)

Hallo Mädels,

wir haben heute “unsere” Fotografin gefunden! :smiley:

Mensch, wir freuen uns so! Sie war sooo sympathisch und nett, wir sind total auf einer Wellenlänge und unsere Ideen und Vorstellungen passen prima zusammen! Und, dass allerbeste, sie kommt wahrscheinlich auch mit uns nach Venedig und wird auch da die Fotos von uns machen!!

Musste ich euch jetzt einfach mitteilen :wink:

LG
.natsuko

Liebe Natsuko,

nach dem Reinfall mit der letzten Fotografin freut mich das natürlich ganz besonders für Euch.

Habt Ihr denn in Venedig direkt auch noch einmal geschaut - falls sie doch nicht mitkommt?

LG Koboldine

Juhu - hab ja das Drama um einen Fotografen mitverfolgt - freu mich tigerisch :wink: mit dir, dass es geklappt hat.

Werden bestimmt tolle Fotos, auf die ich schon jetzt neugierig bin …

Liebe Mädels,

jetzt liegen hier die ganze Zeit so nette Nachrichten für mich und ich konnte sie nicht lesen :frowning:
Mein Liebster und ich liegen schon die ganze Woche mit einer fiesen Erkältung im Bett, heute ist der erste Tag an dem ich wieder gerade aus schauen kann. Aber lieber jetzt krank als an der Hochzeit :smiley:

Also bei der neuen Fotografin haben wir echt ein supergutes Gefühl!! Wir haben uns sofort bei ihr wohlgefühlt.

Koboldine, in Venedig haben wir auch geschaut, aber die Preise :open_mouth: Vor allem ist es unser Wunsch, dass wir die Bilder digital bekommen, Abzüge wollen wir selber machen. Und digital alle Bilder zu bekommen scheint in Venedig wohl nicht üblich und möglich zu sein. Es fotografieren zwar alle digital, aber man bekommt die Fotos nicht (nur so als minikleine Voransicht) und dann soll man pro Abzug nochmal 25 EUR zahlen. Seh ich irgendwie nicht ein …

LG
.natsuko

Oh, na dann :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Ich hoffe, dass es mit der “Mitnahme” Eurer Fotografin klappt.

Und weiterhin gute Besserung.

LG Koboldine

Lese erst jetzt, dass ihr eine neue Fotografin habt - das ist ja genial und beweist wieder mal, wie sich immer alles zum Guten wendet!

Bin schon gespannt auf Eure Photos aus Venedig!

LG Alina