Unsere Fotos sind online!

wow! tolle fotos! sind ja echt ne menge geworden :wink:
ihr saht echt glücklich aus und du wunderhübsch!

glückwunsch noch mal! :smile:

Liebe Ute!

Nach all den vielen tollen Vorbereitungsbildern, war ich auf eure Bilder sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht! Wunderschöne Bilder mit einem ganz toll verliebt und glücklich aussehendem Brautpaar! Nochmals alles Liebe für euch beide!

Was für ein schönes Brautpaar und all deine tollen vorbereiteten Sachen!
Einfach superschön :smiley:

Euer Kerzenträger war ja total süß konzentriert auf seine Aufgabe. :laughing:

Super schöne Bilder!! Ihr seht wirklich zauberhaft aus und du strahlst auf jedem Bild - so sollte das sein :wink:

Noch mal: alles, alles Gute!

LG
Illa

Ganz wundervolle Bilder und Du siehst super aus :smiley:
Das Kleid ist wirklich toll und steht Dir super. Und die Blumen, einfach toll…alles so föhlich!

LG, Steffi

Ohhh, die Bilder sind ja echt schön geworden :smiley: . Vorallem die vom Shooting.

einfach HAMMMMMMMMMER die Bilder ich hoffe unsere werden genauso tolllll!?

LG Bine

Eure Paarfotos vom Fotografen sind echt super geworden. Welchen hatten ihr denn?

wie wunderschön!!! nochmal herzlichen glückwunsch euch beiden!

wow, ihr hattet einen tollen fotografen!
die bilder gefallen mir total gut, ihr seht wunderschön aus!

Wow, die Fotos sind wirklch toll!
Ihr seht total süß und entspannt aus :smile: - wenn das das richtige Wort ist…
Die Farbwahl finde ich super schön, sieht alles sehr edel aus!
Und dein Kleid steht Dir ganz hervorragend! Ich habe ja gelesen, dass das mit deinem Brautladen nicht so ganz einfach war.

Alles Gute für Euch!

Hallo meine liebe

juhu, das warten hatte ein ende… endlich deine bilder. obwohl ich ja dabei war :wink: habe ich mich schon super drauf gefreut noch mal alles in ruhe ( ja ich war auch aufgeregt :wink: ) mir anzuschauen und ich sage WUNDERSCHÖN TRAUMHAFT PERFEKT!!! vielen dank fürs schauen lassen

drück dich deine s.

kann mich nur dem bereits gesagtem bzw. geschriebenem anschließen. wirklich schöne fotos :wink: da hat sich das warten doch gelohnt :wink:

Hallo Ute!

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich durch eure vielen tollen Fotos zu klicken - eine wirklich wunderschöne (Vor-)Herbst-Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch!

Den angestrengten Torten-Anschneide-Blick haben wohl alle Brautpaare drauf, von uns gibt’s auch so ein Foto. :laughing: Man muss das ja schließlich präzise machen. :wink:

Das Foto mit Schuhen und Brautstrauß schaut fast so aus wie bei mir, nur in anderen Farben - find ich super!

Wirklich alles sehr gelungen!

lg
sonja

liebe schnappibraut,
traumhafte Fotos!!!

Du sahst einfach hinreissend aus!!!
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus…

Tolle Fotos, ihr seht so glücklich aus - ich liebe dieses Brautpaarlächeln!
Alles Gute für Eure Ehe!