Unsere Gastgeschenke aus Stein

Hi Mädels,

gestern sind endlich unsere Gastgeschenke angekommen. Bilder findet ihr im Pixum unter Vorbereitungen.

Wir haben anstatt Tischkarten Herzen aus Schiefer bestellt, auf die der Gastname geschrieben wird und die dann mit nach Hause genommen werden können.

Ich bin gerade dabei überall grüne Bänder anzubringen, damit die Herzen noch besser zu unserer Deko passen. :wink:

Ich finde keine Bilder. :frowning: Und auch kein Pixum-Album was Vorbereitungen heißt.

LG Juliane

@Juliane: einfach unten rechts auf “weiter” drücken, dann kommen noch zwei Alben.
@Mona: superschöne Idee und tolle Umsetzung. Gefällt mir richtig gut!

Eine sehr schöne Idee :smiley:

Sieht super aus!
Das passt ja wirklich toll zu eurem Farbkozept! Gute Idee :smiley:

Sag mal, das gibt es doch diese Stifte, die die Gaststätten immer nehmen, um Menütafeln zu beschriften. Das ist quasi flüssige Kreide. Dann würde die Schrift kontrastreicher werden. - Nur so als Vorschlag :wink:

Hier schau mal: harzzoo.de/stalltafeln_und_w … essig.html
…nur so auf die Schnelle. Das gibt’s bestimmt preiswerter!

Oder du machst die Kreide nass, dann wird sie auch kräftiger.

Ahh…danke Fiene. :blush:

Die Herzen sind wirklich schön. Ich finde den Vorschlag von Schätzchen gut. :smiley:

LG Juliane

Gefällt mir total gut!

LG
CiBu

die Idee find ich super und deine einladungen hab ich gerade erst entdeckt, find ihc auch total toll

Schiefernherzen, eine super schöne Idee.

Habt Ihr auch Bilderrahmen-Bilder für Eure Gäste geplant ?
Da könntest du z.B. um das Thema nochmal aufzugreifen ein großes Schiefernherz bestellen, Kreide bereit legen und die Gäste lassen sich damit fotografieren und hinterlassen eine Nachricht für Euch.
Traulsi hatte auch ne Tafel zum Fotos machen, fand ich gut, da das nicht jeder hat.

LG :smiling_imp:

Die sehen ja süß aus! :smile:

Sag mal, eure Kerze ist ja der Hammer! Ist die selbstgemacht?

LG Sweety :wink:

Die Idee find ich richtig klasse! Und als ich den Flügel im Ring gesehen habe, konnte ich nur noch seufzen…

Ach ja: Und wie hast du Eure Traukerze gemacht? Die gefällt mir auch richtig gut!!!

@Schätzchen: Wollte das schon mit der flüssigen Kreide machen, hatte die aber noch nicht zu Hause zum Foto machen :wink:

@Tinsche: Das Papier und die Pocketfolds für die Einladungen hab ich bestellt und dann mit Band usw. selbst gebastelt.

@Sweety1403 und Maren: Danke :wink: Ich bin auch total begeistert von der Kerze, ich habe sie allerdings nicht selbst gemacht, sondern bestellt - siehe: weddingstyle.de/chat/forum/v … 0&start=60

Die Herzen sehen total schön aus. Das grüne Band gefällt mir auch sehr gut dazu.

Ahhh super die Schieferherzen! So ähnliche gab es bei Butlers zu Valentinstag und ich hab mich nicht rechtzeitig entschließen können sie zu nehmen. Ich würde die so gern als DankeschönAnhänger für unsere Trauzeugen haben. Verräts du mir wo du sie bestellt hast?

Klaro :wink:

schieferladen.de/

Ui super die gibts ja sogar in unterschiedlichen Größen. Vielen vielen Dank!