Unsere Gastgeschenke

Hallo,
meine Mama hat schon 15 von 30 Gastgeschenken für unsere Gäste fertig, eigentlich wollten wir es ja zusammen machen, aber sie meinte ich hätte ja noch andere Sachen zu tun und sie hätte ja Zeit, also macht Sie die Gastgeschenke alleine, voll lieb von ihr, und sie sind wirklich wunderschön.
Im Pixum könnt ihr sie anschauen.
Liebe Grüsse Monja

Sorry habe den Link vergessen.

pixum.de/viewalbum/?id=2390480

Die sind wunderschön!!! Und es ist echt lieb von deiner Mutter, dass sie das für dich macht.

wow das ist ein Traum, freu mich schon richtig auf das Foto von der Tafel, das sieht sicher traumhaft schön aus :laughing:

Hallo Monja,

oooh, so ein Gastgeschenk hätte ich auch gerne! Das schaut ja total süß aus…

Habe auch festgestellt, dass Ihr im Schloß Filseck heiratet - mein Cousin eine Woche vor Euch am 08.09., da kann ich mich ja schon freuen, das sieht seeehr einladend aus!!

LG Jane

hallo monja!

TOLL!!! :smiley: :smiley: :smiley:

(und das von mir, die ich “engel” eigentlich net so prickelnd finde…)

richtig schoen,
eure tischdeko wird bestimmt der hammer!!!

gruesse
juli

Hallo,
danke freucht mich das es euch so gut gefällt, ruf gleich meine Mama an.
Meine Mama hat gestern bis auf 4 Stück alle fertig gemacht, echt der Hammer.

@Jane
ja Filseck ist schön, wobei wir gerade etwas Pobleme haben, wir sind ja alles durchgegangen zwecks Menü und Weine und was macht die Gute schickt uns ein Angebot wo die hälfte fehlt, dann wieder andere Sachen dazu, was wir gar nicht ausgemacht haben, wie soll ich da die Menükarten schreiben?
Als ich dan angerufen habe hat die mich fast wie ein Schulmädchen behandelt, traute mich dan gar nicht mehr zu sagen das wir erst um 15:30 auf dem Schloß eintreffen.
Wir warten jetzt mal das zweite Angebot ab und hoffen dann, daß alles stimmt, wenn nicht muß ich doch bzw.wir ein paar klare Worte sprechen.
So jetzt bin ich das auch los geworden, aber es mußte raus.

Liebe Grüsse Monja

Hallo Monja,

mensch, die sehen wirklich superschön aus - Kompliment an Deine Mama!!! Das wird sich auf der Tafel genial machen…

Darf ich fragen, wo Du die Engel gekauft hast?

LG
Mone

@Mone
klar darfst Du, die habe ich in Ebay gekauft, die Gläser bei Ikea den rest im Bastelladen.
Bei uns in Göppingen gibt es die Pusteblume und die haben alles nur mit Engel, wunderschöner Laden, dadurch sind wir auf die Idee gekommen doch leider waren bei ihr die Gläser zu teuer(Ca.7€ das Stück)
JA und durch das selber machen kommen wir jetzt auf 2,30€ pro Glas finde ich Ok.
Ich hoffe unsere Gäste finden die Gläser auch so schön.

Lg Monja

Hallo Monja,

lass dich nicht ärgern vom Lokal, wer zahlt, schafft an, die haben gar nicht pampig zu sein! Wenn die die Hälfte weider vergessen, ist das doch eigentlich peinlich für sie, und Ihr habt den ganzen Ärger/Aufwand…

LG Jane