Unsere gerollten einladungskarten

sie sind fertig, die ersten sind schon raus!

endlich kann ich euch ein paar bilder zeigen und mich auf diesem wege für eure tipps und unterstützung bedanken (für´s erste).

ihr seht sie auf unserer hp unter vorbereitungen.

lg, katja

sehr schön, da hast du bestimmt eine Menge Zeit udn Herzblut investiert, hat sihc aber absolut gelohnt

Tolle Einladungen hast du gemacht. Super Idee mit den Rollen. Ist ja echt mal was anderes.

:smiley:

Lg
Natalie

Tolle Einladungen!!

Wir wollen unser HZ-ABC rollen und mit der Einladung übergeben.

Sehr hübsche Einladungen. Vor allem der Spruch ist schön!

gruss
gioconda

WOW!!! Sehen super aus!! tolle idee!

Gefallen mir sehr gut.

LG Koboldine

Tolle Idee! Das mit der Blume in der oberen Ecke gefällt mir total gut! :smiley:

Wow! Die sehen echt toll aus! Darüber werden sich eure Gäste sehr freuen.

lg brini

Ich würde mich als Gast riesig freuen eine solch wirklich schöne und auch außergewöhnliche Karte zu bekommen. :smiley:

Deine Einladungen sind wirklich toll geworden.
Ist echt mal was anderes… in gerollter Form…
Gefällt mir gut!

Wow, die sind wirklich richtig schön geworden und sehen auch super zusammengerollt aus!!!

danke, ihr seid so lieb! werd so schnell wie möglich fotos von den std- bzw polterabendeinladungskarten reinstellen, damit ihr die auch mal seht.

ach, ich bin ganz glücklich mit meinen einladungen, die entscheidungsfindung war auch schwer genug :smiley: !

Sehen total süß aus! Mal was ganz anderes!

LG Sweety

Wow, gefallen mir total! Sehen super aus!

LG
CiBu