Unsere location

da fällt mir gar nicht viel ein außer WOW !

Vorallem der dann dokorierte Raum sieht sehr schön aus --> da kann es doch eigentlich nur eine schöne und stimmungsvolle Hochzeitsfeier werden !

seeeeeh schön, gefällt mir richtig gut!

Hallo Sarina,
mensch, da kommen Erinnerungen hoch… Ist ja schon über ein Jahr her, dass mein Liebster und ich dort geheiratet haben! :wink: Und es war sooo schön - unsere Gäste schwärmen heute noch davon. Das wird sicher auch bei euch so sein!
Liebe Grüße von
Melli

Wirklich ganz wunderschön Eure Location!

LG Alina

Wirklich wunderschön.

LG Koboldine

Wow, das ist ja mal eine Location! Gefällt mir richtig, richtig gut.

LG Sweety :wink:

Ich denke, dieses Mal werden wir das Schlossfest ausfallen lassen. Kommen zwar immer mal ganz gerne aus nostalgischen Gründen hin, aber kommendes Wochenende ist zu viel los…

Ja, leider hatten wir das gleiche Problem. Obwohl man uns erst zugesichert hätte, dass dort keine Feiern an zwei aufeinander folgenden Tagen stattfinden…
Wir haben das erst recht spät erfahren und uns dann - zumal wir ja eine Fahrtstunde von der Location entfernt wohnen – entschieden, uns ein fleißiges Helferlein für den Aufbau und die Koordination der Dienstleister zu mieten.
Beginnen konnten wir wenn ich mich recht erinnere um 8 Uhr, denn die Leute vom Vorabend mussten noch in der Nacht abgebaut werden. Mir war ganz wichtig, dass sich da morgens nicht die verschiedenen Dienstleistern gegenseitig im Wege stehen und es da womöglich noch zu Missverständnissen kommt. Das hat dann aber auch geklappt.
Für euch ist es ja nicht ganz so weit. Wann ist eure Trauung? Aber überleg dir auf jeden Fall gut, ob du dir den Stress am Hochzeitsmorgen antun willst…
Liebe Grüße von
Melli

xxx

Ohhhh, das sieht soooo romantisch aus, soviel grün und Wasser. Das wird garantiert eine tolle Feier! Freue mich schon auf die Fotos!

Schwärm, das wird ein ganz tolles Fest :smiley:

LG sonnigside