Unsere Papiere sind auf dem Weg *juchu*

Hallo Mädels,

ich muss das jetzt los werden. Ich freu mich grad und bin so total nervös. Wir heiraten ja standesamtlich in Thailand und gestern konnte ich endlich unsere Papiere dafür beim Standesamt abholen und sie heute mit der Post nach Bangkok schicken. Da kriegen wir jetzt eine Konsulatbescheinigung, damit die Trauung in Thailand stattfinden darf. Und ich bin einfach total nervös und aufgeregt und freu mich :smile:

Hoffentlich kommen die Papiere ganz schnell wieder zurück. Drückt mir die Daumen!!!

Liebe Grüßle
Corinna

Hallo Corinna

Ich hoffe für dich, dass es ganz schnell geht, denn in solchen Situationen kommen einem die Tage, an denen man zum Briefkasten läuft und wieder nichts drinn ist, einfach endlos vor. Ihr seid ja nicht die ersten, die in Thailand heiraten werdet und deshalb denke ich, dass die beim Konsulat sicherlich wissen wie das funktioniert und entsprechend “schnell” arbeiten werden. Die wissen ja schliesslich auch, dass ihr schon bald einmal heiraten wollt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Jazzy