Unsere Pocketfold-Danksagungen, Fotos!

Hallo Mädels,
habe jetzt unsere Pocketfold-Danksagungen, also die Danksagungen für geladene Gäste, fertig!!
Da ich weiß dass noch viele an ihren pocketfolder-Karten basteln wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten!!
ich finde sie sind echt schön geworden!!
Ärgere mich schon dass wir damals, als wir Einladungen gesucht haben, noch nicht so mutig waren in den USA Karten zu bestellen!!
Also hier die Fotos:



LG jenny

Sehr sehr schön! Würde mich riesig über so eine wunderschöne Danksagung freuen!

LG Sternchen321

Wunderschön!

DAS müssen aber nette Leute sein, die so eine tolle Danksagung verdient haben! :smiley:

LG

Und wie hast du die Danksagungen jetzt verschlossen?

WOW! Wunder- wunderschön sehen die aus, da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben :wink:
TOLL!!!

wow, schaut wirklich super aus, gefällt mir sehr gut!

ist das rosane papier mit dem muster transparent?

Hallo Mädels,
bin mal wieder soooooo froh dass es euch gefällt!!! :smiley: :smiley:
Habe sie jetzt mit so einer Art Fotoecke verschlossen!! Also so beidseitig klebend!! Kann man bis jetzt ganz gut wieder öffnen und verschließen!!
Glaube kann ich mich eher mit anfreunden als mit den klettpunkten!!

@bo: die Gäste mussten ja auch jetzt wirklich laaaange drauf warten!! :laughing: :laughing:

lg jenny

@zukünftige: ja, ist so leicht transparent!! Erst wolte ich scrapbookpapier kaufen! dann habe ich gestren bei idee dieses entdeckt!

lg jenny

Die sind wirklich wunderschön!!! Wo hast du denn das Transparentpapier her?

Wow, Jenny!!! Die sind echt super geworden!!!

Mensch, ich muss Schatzi echt noch davon überzeugen, dass cardsandpockets gar nicht sooo teuer ist… ich will unbedingt auch Pocketfolds… die sind einfach sooo toll…

Super schön!!! Eure Gäste werden begeister sein!

@maren: Ich hab’s gestern bei idee in Bochum entdeckt!! Es ist von Heyda und heiß wohl Milano!!

ja miri, ich war schon wieder da :wink: :wink:
lg jenny

Hier bekommt man es auch:
bastelshop.com/index.php?u=h … index.html

hab’ ich gerade entdeckt! Vor allem auf Rollen, da kann man echt sparen!!

lg jenny

Ui, sind die Karten klasse!!!

Riesenkompliment!

Schon mal überlegt, sowas professionell zu machen :smile:

Wunderschön!!! Da erinnere ich mich wieder, dass meine Danksagungen auch endlich raus sollten :blush:

WOW!!! :open_mouth:
Gefällt mir richtig gut, Jenny…

sehr, sehr schön!! gefällt mir wirklich gut! :smiley:

Die sind wirklich wunderwunderschön… und so aufwändig! staun :smile:

Wie hast Du denn das mit den Fotos gemacht, sind das Ausdrucke auf Fotopapier? Sieht total edel aus.

LG
Pinguinella

P.S. Gibt es diese Pocketfolder wirklich nur in den USA?

Hallo pinguinella (cooler name :smiley: ),

ja, soweot ich weiß bekommt man diese Art karten leider bisher nur in den USA!

Das foto habe ich mit Power point gestaltet, also aus mehreren Fotos! Dann als jpg abgespeichert und bei pixum bestellt!!

lg jenny

:smiley: :smiley: :smiley: Unser Lieblingsladen!!!

Muss diese Woche auch noch hin. Ich organisiere mit drei Freundinnen eine Christmas-Party und da brauchen wir noch allerhand Schnick-Schnack für die Einladungen und die Deko! :wink: