Unsere Proseccodosen

Sehen Toll aus :smile:
mensch da hast du Dir aber viel Mühe gemacht!!
ich hoffe das wird auch gerecht beachtet von deinen Mädels:)

lg tina

Wow! :open_mouth:

Tolle Idee! Sieht wirklich wunderschön aus!

Hallo Sam,

die sehen ja echt toll aus. Eigentlich viel zu schade zum ausdrinken… :smiley:

Super Arbeit!

Lg
Natalie

Die hab ich ja schon bei meinvz gesehen. Sehen echt klasse aus. Hast du einfach ganz normales Papier (80g) genommen oder schwereres?

auch sehr schön !!!
:smiley:

Echt cool. Das Design finde ich richtig gelungen.

Hammer!

Woher wusstest du den wieviele du machen musst?
Meine Mädels machen die absoulte Geheimniskrämerei aus meinem JGA. :laughing:

@casandra: stimmt, das wäre auch mein Problem. Ich möchte nämlich auch gern überrascht werden, möchte mich bei den Mädels auch irgendwie erkenntlich zeigen. Auf der anderen Seite, kann man sowas ja gut vorbereiten und wenn es eben zu viele sind, dann werden die bestimmt nicht verkommen, an so nem Abend :wink:

Liebe Sam, wir wollen doch noch den passenden Bericht zu den Dosen :laughing:

Wow, sing ganz toll geworden!!

Habe übrigens dann eben die gruppe bei mein vz entdeckt!! :smiley:
Bin natürlich sofort beigetreten!!
Kompliment für die idee an den gründer :smiley: :smiley:

Hey Sam, die sind total klasse geworden!

LG Sweety

Die sehen wirklich toll aus. Kein Wunder, dass die auch leer nicht stehen gelassen wurden. :smiley:

LG Juliane