Hallo,
habe gestern den lang ersehnten Anruf bekommen, dass unsere Ringe da sind… Haben uns riesig gefreut und mein Mann hat gleich gemeint: Da geh ich extra früher von der Arbeit raus und hol sie gleich ab.
Ich war währenddessen mit ner Freundin unterwegs, komm heim und war schon ganz gespannt…
Aber Fehlanzeige:
Die Ringe hat mein Mann gleich dort gelassen. Sein Ring war von außen “OK”, aber die Gravur war eher schwer zu lesen. Bei meinem war irgendwie alles sch…!!! Die Gravur war nicht zu lesen, die Fuge komplett schief!!!
Kommentar vom Verkäufer: Naja, der Ring ist einfach zu schmal (3,5mm), um ihn schön zu gravieren!!!
Ich glaub es setzt aus! Haben uns extra erkundigt, ob der Ring zum Gravieren geeignet ist… Noch dazu ist das ein weitverbreitetes Unternehmen, die sich ausschließlich auf Eheringe spezialisiert haben.
Sie wollen ihn jetzt nochmal einschicken (wegen der Fuge) und für die Gravur soll ich dann 50 Euro bezahlen - dann machen sie es mit Laser.
Gehts noch???
Wisst ihr ob die bei sowas den Ring neu machen oder eher ausbessern (im Sinne von Löcher auffüllen) Hab halt echt Angst, dass ich da jetzt voll den Pfusch-Ring bekomme…
Vielen Dank fürs Zuhören zw. Lesen - tut immer gut sich seinen Frust mal von der Seele zuschreiben…