Unsere Ringe im Pixum

Hallo,

ich habe heute endlich mal unsere Ringe hochgeladen. Wir haben sie auch selber gemacht.
Meiner ist der kleinere :laughing: und hat ein Steinchen (sieht man nicht so gut). Steht mir doch sehr gut, oder?

Meiner ist glatt poliert, mein Schatz seiner ist verkrazt.

Lg nina

Liebe Nina,

leider sind die Fotos verwackelt. Warst so aufgeregt?
Aber was man erkennen kann, sieht gut aus.
Hast du vielleicht nochmal die Ruhe, um Neue zu machen?

Grüße

Hab schon auf die Bilder gewartet. Die Ringe sind sehr schön geworden.

Wir haben uns inzwischen auch entschlossen, unsere Ringe selber zu machen. Da gibts gar keinen Zweifel mehr. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, wo wir sie machen. Und das Beste ist, dass vielleicht ein befreundetes Paar mitmachen wird. Das wird bestimmt ganz toll.

Liebe Grüße,
Luna

Hallo,

irgendwie werden die Bilde rnicht besser, ist schon das beste Bild von allen :cry:

Die Ringe selber zumachen, ist echt eine Erfahrung für sich. Ich kann es nur empfehlen! :wink:

LG nina