Unsere Sommerhochzeit Juli 2008 (erstes Foto)

Liebe Clarence

erst mal Herlichen Glückwunsch und willkommen liebe Ehefrau !

Schade dass bei Euch die deutsche Bürokratie so spürbar war.
Die meisten hier haben Sie auf diese zwar Gedanklich eingestellt wurden aber von einer doch schönen Zeremonie überrascht.

Wie gehts weiter ? gespannt bin

LG :smiling_imp:

[size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size] auch von mir!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe wünsche ich Euch!!!

…wie geht es weiter :smiley: ?..

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Und noch viel mehr auf die Fotos! :laughing: :unamused: :blush:

LG Juliane

Alles alles Liebe auch von mir und Herzlichen Glückwunsch!
Und wann kommt die Fortsetzung? Bin auch schon ganz gespannt :wink:

lg brini

Danke für den schönen und sehr ausführlichen Bericht. Kling wirklich nach einer absoluten Traumhochzeit!

Wünsche euch beiden alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Alles alles Liebe für das junge Eheglück :wink:

Dickes Kompliment, dein Bericht ist echt klasse…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch beide!

Liebe Clarence,

die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!
Danke für den wunderschönen und ausführlichen Bericht - ich habe am Samstag sehr viel an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, dass Eure Hochzeit auch so schön wird wie unsere am Tag zuvor! Und es scheint geklappt zu haben: Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos Eurer Traumhochzeit!!!

LG
Bavaria

Allerliebste Clarence,

also mir sind beim Lesen gerade so die Tränen gekommen und ich schwimme immer noch ein wenig… Danke für den schönen und vor allem langen Bericht - ich hatte ja beinah das gefühl, dabei gewesen zu sein!

Ich freue mich über alle Maßen, dass ihr die Traumhochzeit erleben durftet, die ihr euch erhofft habt!
Natürlich haben deine Kreativitär, deine Mühe und deine liebevollen Überlegungen dazu beigetragen, dass es ein rauschendes Fest wurde!

Ich freue mich sehr auf Fotos - da ärger ich mich ja fast, dass ich jetzt auf Urlaub fahr und noch etwas länger warten muss - aber das wartet zahlt sich sicher aus! Freu mich schon!

Umamrung,
iris

Liebe clarence

meinen allerherzlichsten glückwunsch euch beiden und herzlich willkommen in club der Ehefrauen.

Ich wünsche euch alles liebe

Herzliche grüße
süssi

Liebe Clarence,

auch von mir alle herzlichen Glückwünsche und einen guten Start ins spannende Eheleben! Ich freue mich riesig auf Deine Fotos und schicke Dir ganz viele Ehe-Sonnenstrahlen.
Genieße dieses unbeschreibliche Gefühl!

Liebe Grüße, Line