Unsere standesamtliche Traumhochzeit mit Kutsche+jetzt FOTOS

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich einmal bei euch zurück.

Ich hatte eine absolute Traumhochzeit!!!

Sowohl die standesamtliche Trauund im Dirndel als auch die kirchliche Trauung vorgestern waren wirklich die schönsten Tage in meinem Leben.

Ich werde euch heute nur einen Bericht liefern, da ich noch sehr im Streß bin, da in zwei Wochen der Umzug ansteht.

Also:

07.08.07 Dienstag

Der Tag unserer Standesamtlichen Trauung begann nicht wie die zwei Tage zuvor mit strahlendem Sonnenschein, nein, es goss in Strömen und wollte garnicht aufhören!!!

Ich habe den Tag ganz ruhig begonnen, die Blumen für meine Haarfrisur abgeholt und Brötchen geholt. Dann ein gemütliches Frühstück und schon ging es zum Friseur. Eine superschöne Frisur entstand, dann ein wenig Suppe zu Mittag gegessen und um 13 Uhr hatte ich den Termin zum Schminken. Ich hatte mich vorher schon in mein Dirndel geschmissen und in Hersfeld wurde ich von allen die an mir vorübergegangen sind mit großen Augen angeschaut. Nunja, ein Dirndel mitten in Hessen sieht man nun nicht alle Tage. Ich wurde geschminkt und als wir nach Hause fuhren holten wir den Strauß noch ab, der exakt die Farbe der Blüten auf meiner Schürze hatte :smiley: .

Dann war es mittlerweile 14 Uhr und es hörte schlagartig auf zu regnen und kein Tropfen kam an diesem Tag mehr herunter.

Wir fuhren in meine Straße und der ganze Eingang zum Haus war geschmückt!!! Und die Kutsche wartete schon auf uns :smiley: .

Wir wurden von allen schön begrüßt und ich war die erste Runde kurz vorm weinen.

Um 15 Uhr fuhren wir dann mit der Kutsche zum Schloß wo unsere Trauung stattfand. Alle waren von meinem Dirndel sehr freudig überrascht!!!

Jetzt nur noch die schnelle kurze Zusammenfassung (muss nämlich gleich weg):

  • Saxophonist hat mich zum weinen gebracht
    Lieder: Something stupid-Robbie
    There you´ll be (Pearl Habor)
    One moment in time - Ringetausch
    My very first love - Gratulationen

  • Traurede sehr persönlich und wunderschön!!!

  • Fast alle haben geweint

  • Kulisse genial

  • Fotograf: Er hat wirklich die Emotionen eingefangen (werdet ihr aber demnächst in einem Pixum noch sehen)

  • Essen danach: Sehr lecker

  • Feier: Gemütlich, streßfrei und sehr sehr schön

  • nach der Feier: Champagner trinken bei mir zu Hause

Also mehr demnächst

einen schönen Gruß

die Ehefrau :smiley: Therese

hallo butterfly!

[size=150]herzliche glückwünsche erst einmal![/size]

und was für ein schönes bild von euch beiden im avatar!
bin gespannt auf mehr!!!

liebe grüße
juli

Hallo,

dann gratuliere ich schon einmal ganz herzlich. Das hört sich ja schon einmal toll an, freue mich auf den ausführlichen Bericht!

Viel Glück und Ausdauer beim Umzug.

Izumi

Hallo liebe Therese!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Das erste Bild von Euch sieht ja schon total süß aus - bin gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht und die Photos von der Kirche und der Feier!

Viel Spaß beim Kartons ein- und wieder auspacken!

LG Alina

Hallo Therese,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Ein Dirndl in Hessen ist wirklich etwas Seltenes, kann ich nur bestätigen. Aber dein Avatar sieht toll aus. Bin auf weitere Fotos gespannt,
viele liebe Grüße!

Liebe Therese,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Schön das alle so überrascht waren von deinem Dirndl! Auf deinem Avatar sieht es auch entzückend aus!

Bin schon auf deinen ausführlichen Bericht und ein paar Bilder gespannt!

Lieben Gruß
Brina

Liebe Therese,

alles alles Liebe euch beiden, viel Glück, Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ein schönes erstes Bild hast du als Avatar. Das macht Lust auf mehr Fotos. Ihr seht ganz toll aus und ein Dirndl hat nicht jeder zur Hochzeit. Schön, dass du dich kurz gemeldest hast. Wir sind gespannt auf mehr.

Also, lass uns nicht all zu lang warten.

Viele liebe Grüße
Juli

Liebe Therese,

[size=150]Alles alles Liebe zur Hochzeit[/size]

Werde mir gleich Deinen Kurzbericht auf dem Sofa gönnen und mich auf Deinen richtigen Bericht und viele Fotos!! freuen.

LG Koboldine

Liebe Therese,

das kann ich mir gut vorstellen, dass Du in Deinem Dirndl Aufsehen erregt hast! Herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit!

… wo sind die Bilder vom Glücklichen Brautpaar in der Kutsche? :blush:

Alles Liebe
gicoonda

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein neues Avatar-Bild sieht schonmal sehr süß auf, freue mich schon auf den Rest!

Hallo Therese,

meine herzlichsten Glückwünsche!!! Alles Liebe wünsch ich Euch für Eure gemeinsame Zukunft!

Freue mich jetzt schon auf mehr Fotos, Dein Avatar sieht schon mal sehr verlockend aus. Bin ganz gespannt auf die Dirndl-Fotos freu :smiley:

LG
Mone

Liebe Therese,

auch von mir [size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![/size]

Bin total gespannt auf die Fotos, dein Avatar-Bild sieht schon sehr vielversprechend aus!!

Liebe Grüße
pebbles

Liebe Therese,

herzlichen glückwunsch auch von mir! Bin auch schon sehr gespannt auf deine Fotos!

Liebe Grüße
Conny

Hallo,

der längere Bericht wird leider noch auf sich warten lassen, aber ich habe mir die Zeit zwischen den Kartoons genommen und einige Fotos von der Standesamtlichen Trauung herausgesucht :smiley: . Ich weiß ja selbst, wie man schon auf die ersten Fotos wartet :smiley: .

Ich werde es den ganzen Abend immer wieder aktualisieren, da die Bilder noch hochgeladen werden :smiley: .

Einen lieben Gruß an euch

Therese

Hallo,

Schööön.
Ich darf die Fotos zuerst loben!
Wunderschönes Päarchen und das Dirndl stand dir super!

Danke für’s Guckenlassen.
Kann mich grad net auslassen, muss zum Dienst.

Grüße

Liebe Therese,

wunderschöne Fotos … Ihr seid ein tolles Paar.

Ich freue mich schon jetzt auf den Bericht zu den Bildern!!!

LG Koboldine

Wuuuuuuuuunderschöne Fotos !

Das Dindl steht dir wirklich super und auch deinem Schatz stand die Tracht gut.
Jetzt freuen wir uns auf deinen Bericht :smile:

LG Teufelchen

Hach, wie se strahlt…scheee!

8)

(Und ich find’s total schade, daß man außerhalb Bayerns sowas wie Dirndl eigentlich nie tragen kann - die sind nämlich super kleidsam und bequem noch dazu. Super, daß Ihr das durchgezogen habt!!!)

Hallo Therese,

herzlichen glückwunsch euch beiden. Ihr habt wirklich schöne fotos. Bei dem Foto als die das kleine Mädchen mit der Hand deine Nase verdeckt musste ich herzhaft lachen :wink:
das blau war eindeutig die richtige entscheidung - hat dir super gepasst und die schürze ein traum - das foto super!!

ich wünsche euch von herzen alles liebe für euren ehealltag!!!

Therese, vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Das blau war wirklich die richtige Entscheidung, hast einfach toll ausgeschaut!!!

Liebe Grüße,
Mone