Unsere StD Karten, nur welche? Endergebnis im Pixum

Hab meine StD Karten ins Pixum gestellt, nur welche nehmen?
Sind mir alle noch etwas zu gelb lastig, nur lieber nur das Datum oder Datum und Namen?
Bin gespannt was ihr dazu meint.

das Endergebnis ist im Pixum Verwiklichte Ideen zu finden udn ich bin wirklich happy,

[size=150]Danke[/size] für Eure Hilfe

Ich bin auch für die dritte variante!

Ja, ich auch!!

LG Sweety

Das wird wohl einstimmig… :wink:
Bin auch für die dritte Variante, obwohl die anderen auch sehr schön sind…
Wie witzig, Ihr heiratet an unserem 1. Hochzeitstag- und ich wohn auch in Essen, ob das ein Zeichen ist…? :wink:

bin auch für die dritte!!
wirkt lockerer!!

ja ich find die Dritte auch toll, mein Schatz ist eher für die ersten beiden, aber dann hab ich ja jetzt Argumente für Nummer 3 :wink:

@fini, da kann bei unserer Hochzeit ja nur alles gut werden :smile:

Juhu,

bin auch für die 3. Variante! Sehr schön!!!

LG Sternchen321

Hallo Kittykate,

also wenn ich ehrlich bin gefällt mir Variante 1 von der Farbzusammenstellung am besten. Ich wäre auch für nur Datum oder nur die Namen vorn. Auf der Rückseite stehen doch sicherlich noch nähere Infos, oder? Das mit den 3 Schriftzügen finde ich zu “wild”. Allerdings finde ich auch, dass Variante 1 noch ein paar Blümchen mehr “vertragen” kann.

LG Juliane :smiley:
Hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse.

Ich finde die erste Variante schöner, auf der nur das Datum steht. Wirkt für mich stimmiger als die dritte Variante.

Ich finde die 3. Variante am schönsten!

Mir gefällt die 1. Variante am besten. Die dritte finde ich zu viel und zu wild.

Ich finde No. 1 am Besten.

Tollen Ordner hat Deine Schwester Dir gemacht :wink:

LG Koboldine

Mir gefällt die 1. Variante am besten. Insgesamt sind aber alle drei Entwürfe schön. Die Blümchen sind toll! :smiley:

Und was ich auch noch sagen muss: Das T-Shirt find ich supertoll!

Mir gefällt die Nr. 3 am besten. Echt super Idee mit dem T-Shirt, finde die Blumen total klasse!
LG Tina

Hallo Mädels,

danke für Eure Hilfe, es wird die Variante nur mit dem Datum werden und ein paar Blümchen mehr, dann haben wir ne Mischung aus beiden.

[size=150]Danke[/size] für Eure Hilfe!!!