Unsere Torte

Ich muß unbedingt was los werden:
Wir kommen gerade vom Konditor und ich bin meeeeeega glücklich.
Wir hatten einige Fotos von Torten amerikanischer Seiten mitgenommen und auch die von Stefferl (DANKE !) um ihm zu zeigen was uns denn so gefällt.
Außerdem unsere Einladungskarte mitgenommen die wir ja selbst gebastelt haben.
Jetzt wird unsere Torte wie unsere Einladung :open_mouth: 8) :mrgreen:
4-stöckig in dem creme ton der Einladung, am Rand so eine Art Ornamente die wir auch auf der Einladung haben, um jede Etage einen Perlenrand und on top unser Monogramm hüpfhüpf
Und Füllung: Erdbeer Pannacotta, Joghurt-Waldfrucht und Crema Catalana- Maracuja lecker
So war der Prototyp unserer Einladung, am Ende noch einen Perlenring ums Band statt der Schleife.

Hey Monilein das hört sich richtig super an! :laughing:
Freu mich für Euch!

Toll!
Wenns bei uns auch so tolle Konditoren gäbe :wink: :frowning:

Wow!!! Das hört sich wirklich toll an! :smiley:
Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich … Yammie :laughing:

Und auch die Einladung ist sehr schön! :smiley:

Liebe Grüße :smiley:

Ihr Glücklichen :exclamation:
Werd gleich ganz neidisch, traurig guck
Is aber auch schön zu hören das es Konditoren gibt die richtig was drauf haben…

WOW,
was sind das für genial Füllungen!!! Und dann noch amerikanischer Stil!!!
Sowas hätte ich auch gerne!!!

Mmmmh, davon hätte ich auch gerne ein Stückchen :wink:

LG sonnigside

Das hört
sich echt lecker an.
Ich hoffe das wenn wir mal einen gefunden haben auch so was leckeres machen.
Da bekommt man gerade richtig lust af Torte. :wink:

Uih, das hört sich aber sehr lecker an. jammi

LG
CiBu

— Begin quote from "raeubertochter"

Toll!
Wenns bei uns auch so tolle Konditoren gäbe :wink: :frowning:

— End quote

Gibts doch! :smiley:

@monilein: les’ gerade NRW! Wo ist euer Konditor??

@Jenny:
Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal :wink:
Wir lassen uns auch eine im amerikanischen Stil machen und twar bei eisdream in Moers, da kann man auch seine eigene Idee umsetzen lassen. Schau mal unter. www.eisdream.de

@mrs.dinkleman: Die haben ja auch schöne Sachen!! Auf der letzten Hochzeitsmesse in Dortmund waren die tortenmacher aus Hamm
( www.tortenmacher.com ) mit einer super schönen Torte!! Leider hatten sie nichts zum probieren dabei!
Welche Füllungen habt Ihr?
Grüße Jenny

Hey, das hört sich wirklich super an, geschmacklich wie auch optisch.

LG Sweety :wink:

@Ms Dinkleman: Gibts ja gar nicht. Wir lassen unsere Torte auch dort machen. Jetzt haben wir schon den gleichen Fotografen, die gleiche Einladungs-Designerin und Konditorin :smiley:
Das ist ja ein Zufall!! :laughing:

:laughing: wir haben eben einen ausgezeichneten Geschmack :wink:

Nein, wir sind gerade dabei die zu gestalten, ich kann mich nur nicht für einen Grünton entscheiden :smile: aber sobald ich sie habe sag ich Bescheid.