Unsere Weddingbuttons

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Die Fotos meiner Buttons folgen sobald sie geliefert worden sind :wink:

die buttons sind richtig schön.
den flaschenöffner für die männer find ich witzig.
wo hast du die rohlinge denn her, wenn ich fragen darf?

Sehen echt gut aus & die Sprüche gefallen mir auch gut. Aber warum habt ihr denn so viele gemacht?

Bow ist das eine coole Idee!!! :smiley:

Super schöne Idee !

Und der Spruch “The Wedding Girls” kommt mir sooo bekannt vor …

Hm, und wieviel hast du gemacht?
Ich hab nämlich keine Ahnung ob wir nur zu dritt (TZ ich gute Freundin) irgendwohin geht oder ob die echt alle Hühner anrufte (das wären dann so um die 40). :laughing:

Woher hattet Ihr denn die Buttons und Flaschenöffner?
Gefallen mir total gut!

Unsere Hochzeit ist zwar vorbei, aber es gibt ja noch viele andere Feste (und auch Hochzeiten anderer Leute…). :wink:

— Begin quote from "Sam2803"

mein onkel hat eine buttonmaschine und hatte alle materialien zu hause…kann dir da leider nicht weiterhelfen… :frowning:

— End quote

:smile:

Krieg mich gar nicht wieder ein!! SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN!
sam, wann machst du das alles?? Ich kome mir jetzt schon so vor als mache ich nix anderes als basteln!!!

lg jenny

:blush: :blush: :blush:

Danke, MrsDinkleman08! Sollte wohl mal meine Augen untersuchen lassen… :wink:

Kein Problem :smile: passiert doch jedem mal