Unsere wunderschöne Hochzeit im September - Fotos da!

Oh schnell weiterschreiben. :smiley:
Das klingt ja schon alles total super!

Wie schön dass ihr so viele tolle Freunde und Kollegen habt die
euch so supergeholfen haben.

Und das mit dem Hacken am T-Shirt auf dem STA ist ja eine
süße Idee gewesen. :laughing:

:laughing: :laughing: man sind wir neugierig :laughing: :laughing:

vor deinem zweiten Teil:
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg als Ehepaar :wink:

Herzliche Glückwünsche auch von mir, freu mich auf’s Weiterlesen…

Alles Gute,
starlight

Schnappi…
…weiter !!!
Ich bin doch so gespannt :smile:
Und FOTOS !!!

Liebe Schnappi,

ich weiß, das dauert ewig mit dem Schreiben. Freue mich auch schon auf Teil 2 und natürlich die Bilder. Aber dennoch schon mal: alles, alles Liebe zur Hochzeit!!! Es klingt auf jeden Fall schon jetzt nach einer super schönen Hochzeitswoche!! :smile:

GLG
Illa

Liebe Schnappi,

ich war am Samstag bei euch in der Gegend unterwegs und hab mehrfach an euch gedacht. Mit dem Wetter hat es doch noch gepasst. Ich hoffe eure kirchliche Trauung war ebenso toll wie das Standesamt. Danke für Deinen Bericht und viel Grüße

Sanni :smile: :smile:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für euch beide!

LG Sweety :wink:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese jetzt gleich mal Bericht 2.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Schnappiehefrau!!!

Das hört sich doch nach einer Traumhochzeit an, bis auf die Problemchen mit dem Personal.
Dein Bericht war sehr schön zu lesen und ich wünsche euch alles Liebe!

Was für eine tolle Feier!
Vielen Dank für deinen Bericht.

Ich freu mich auf die Bilder. :smiley:

Nochmal Alles Liebe & Gute für euch zwei!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch!!!

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Das klingt wirklich nach einer Traumhochzeit.

LG
Miriam

Super Bilder, tolles Standesamtoutfit! Alles Gute für Euch und:

Wir freuen uns auf die Bilder der kirchlichen Trauung! :laughing: :laughing:

Gruß
Sunnybride

Huhu!

Wie schön, dass ich “meinen” Strauss jetzt auch mal sehe! :laughing: 8)

Es war toll bei Euch am Samstag!!

Dickes Bussi!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Schnappi!!! :smiley:
Beim lesen deines Berichtes bekam ich ständig Gänsehaut… :unamused: hach wat schön! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!!

Toller Bericht-schöne Fotos vom Sta! Das Wetter hat ja doch noch mitgespielt :wink:
Bin gespannt auf die restlichen Bilder :smile:

meine liebe schnappi

erstmal auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR UND DEINEM LIEBEN MANN . alles gute und liebe für euren gemeinsamen lebensweg.

meine liebe, es hat mir so leid getan, dass ich nicht zu eurem umtrunk kommen konnte, aber manchmal lässt es die gesundheit nicht zu :cry: aber dafür haben ännecken und ich es uns nciht nehmen lassen, dich in der kirche live und in deinem kleid zu sehen.

du hast hinreissend ausgesehen und dein strauss war gigantisch!!! wunder-wunder-wunderschön!!! der hat mir super gut gefallen.

ich habe auch ne gänsehaut bekommen, als du mit deinem papi in die kirche eingezogen bist.

ja verheiratet mit gottes segen sind sie auch, ich habs gehört :wink:

und als der sänger dieses wundervolle lied angestimmt hat, waren es nciht mehr nur ein paar tränchen!!!

meine liebe schnappi, es freut mcih sehr, dich im kreise der ehefrauen begrüßen zu dürfen und vor allem, dass du so schöne tage mit so vielen tollen momenten erlebt hast. die werden euch beiden ein lebenlang in gedanken an eure wunderschönen tage bleiben.

freu mich schon auf deine bilder :wink:

ganz liebe grüße
deine süssi

ps: dein kleid war eine wucht und dein strauß wunderschön, hatte ich es schon mal erwähnt :wink: :wink: :wink:

liebe schnappi
ganz herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für eure zukunft wünscht dir deine mitseptemberbraut
starfaery

liebe schnappibraut,
deine Fotos sind toll, vielen Dank!

Ich bin auf weitere Bilder gespannt!!!

Liebe Schnappibraut!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles, alles Liebe für Euch 2!
Ich freu mich schon auf weitere Photos.Das, was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr :wink:

lg brini