Unterschied Dankeskarte

Ich bin eine Schnarchnase,ich habe meine Dankeskarten immer noch nicht fertig.
Habe bei Pixum zwei verschiedene Dankeskarten gefunden einmal für 14,99 und einmal für 5,49. Mir erklärt sich der Unterschied nicht.Welche sind den jetzt die ganz “normalen” Dankeskarten?
Die Vorschau ist auch gar nicht schön, bei dem real Photoservice ist ein schöner, weißer Rand darum.
Manno, das kann doch nicht so kompliziert sein.

Ich finde die Karten für 5,49 € nicht. Gib doch mal bitte einen Link dazu.

Das Set für 14,99 beinhaltet 10 Klappkarten mit Umschlag.
pixum.de/?act=shop&fpid=5308 … 4a59cd8514

Hallo Endja,
die andere version nennt sich Grußkarte, ist aber auch zum klappen
pixum.de/?act=shop&fpid=1038 … 083395a145
Danke , Romy

Hallo Romy,

also ich hab mir das angeguckt. Der Unterschied ist, dass die teureren Karten mit eurem Motiv bedruckt sind, bei den anderen kriegst du eine Passpartout-Karte und die Fotos, die du dann selber noch einklebst.

LG, Marei

Liebe marei,
vielen dank.Das habe ich nicht entdecken können. Na, der preisunterschied ist ja nicht ganz unerheblich.Ich kann das schon selbst einkleben.habe mir heute auch embossingpilver und scgablone gekauft um die Karten zu verzieren