Unterwäsche mit Just married

Hallo Ladys,

Vielleicht könnt ihr mir helfen:
ich weiß, dass hier irgendwo im Forum schon mal über diese Unterwäsche gesprochen wurde, aber ich finde den Eintrag leider nicht mehr… :frowning:

Ich suche dringend einen weißen String mit dem “Just married” - Aufdruck… am liebsten mit Strasssteinen. Wisst ihr woher ich sowas bekommen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Julia

Hallo,

ich hab was gefunden, wo man die gleich bestellen kann:

bjembride.co.uk/product_zl12_c.html

ich fand den Preis allerdings etwas happig. (Obwohl ich es noch nicht umgerechnet hab.) N deutschen Anbieter fänd ich aber auch nicht schlecht. Ich überleg nämlich auch :wink:

LG, Marei

das thema unterwäsche “just married” findest du unter:
weddingstyle.de/chat/forum/viewt … st+married

du kannst aber auch unter ebay hotfix steine kaufen und aufbügeln - eine günstigere variante:

schau mal unter:
cgi.ebay.at/JUST-MARRIED-IRON-ON … dZViewItem
diese hotfix steinchen gibt es in verschiedenen variationen und größen.

Michy, Du bist der Wahnsinn!!! :smile:

Hast Du Dir schon mal überlegt, ob du nicht Weddingplaner werden möchtest… was sollen die nachfolgenden Bräute denn bloß ohne dich tun…???

Diese Hotfix-Sache ist genau das, was ich gesucht habe.

Vielen, vielen Dank
Julia

PS: Dein Countdown läuft ja und ich wünsche Euch alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit. Das wird bestimmt traumhaft!

Ich habe die Hotfix-Steinchen mittlerweile zu Hause, aber nicht für die Unterwäsche sondern für die T-Shirts für meinen JGA. Meine Trauzeugin nimmt sie heute mit und wird sie aufbügeln.

— Begin quote from "julia"

PS: Dein Countdown läuft ja und ich wünsche Euch alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit. Das wird bestimmt traumhaft!

— End quote

DANKE
:laughing:

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Hotfix-Steinchen über Ebay bestellt und schon vor einiger Zeit aufgebügelt. Ich habe auch für meine Brautjungern und Trauzeugen T-Shirts gemacht, auf denen dann z.B. Star Bridesmaide draufstand. Für mich habe ich die Sticker “just married” und “I Do” bestellt und auch schon aufgebügelt.
Das ganze ist ziemlich einfach, man muß nur schauen, das man das Bügeleisen einigermaßen lange mit niedriger Temperatur draufdrückt und vorsichtig probiert, ob die Steine sich schon komplett ablösen lassen. Ich habe zwischen Bügeleisen und T-Shirt noch ein Geschirrtuch getan, damit die T-Shirts nicht durch das Bügeleisen “verbrannt” werden - dann kann man mit der Temperatur gut variieren.

Das Ergebnis ist richtig toll geworden!

Liebe Grüße
Athena