Unterwäsche

Hallo ihr Lieben!

Hab beim letzten Shopping gesehen, dass es bei C&A mal wieder ganz nette, cremefarbene Unterwäsche im Brautstil gibt.
Vielleicht ein tipp für alle, die es sonst eher bunt/schwarz lieben und nicht so viel Geld für trotzdem sehr schöne Unterwäsche ausgeben wollen?!
Ich hab auch schon zugegriffen, allerdings schon vor ein paar Monaten, da war vom trägelosen Bh is zum Strumpfgürtel alles dabei (und sonst steh ich nicht so auf C&A :unamused: )

LG, Sarah

Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen, brauch auch noch was!

Habe gestern bei H&M auch jede Menge weisse und crèmefarbene Wäsche gesehen. Wer also nicht allzuviel ausgeben will, wird vielleicht auch dort fündig.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Guter Tipp, ich seh echt nicht ein für eine Corsage, die ich ganz sicher nie wieder anziehe 170,-€ zu zahlen.

werde morgen direkt mal nachschauen. Habe auch keine Lust mehr als 100,-€ dafür auszugeben, obwohl ich bezweifle dass 75DD überall vorrätig sein wird. Mal schauen.

… aber dort gibt es nur was für die “flacheren Frauen”. Im 75 G gibt’s dort leider nichts. War enttäuscht.

Habe aber jetzt was von Prima Donna ; sehr teuer, aber muss ja auch was “tragen” an dem Tag!

Habe aber nur einen BH und Slip gekauft, ohne wirklichen “Strapsen”, damit ich es nachher auch noch tragen kann, dann lohnt sich der Preis wenigstens.

@tannchen: Das ist bei C&A -und auch bei anderen Ketten- die Regel: in großen Größen haben die meistens nichts da, spätestens bei D-Körbchen, meistens schon bei C ist Schluss. :frowning:
Ich selbst werde bei Kaufhausketten nie fündig und muss alles im Wäschegeschäft oder im Versandhandel kaufen. Wenn du vielleicht doch noch etwas mit Strapsen suchst, könntest du mal bei BonPrix schauen. Die haben immer ganz nette Wäsche auch in großen Größen dabei…

Gruß, Ala

@ alle

Es ist übrigens auch nicht immer vorteilhaft eine kleine und “übliche” Körbchengröße zu haben :confused:
Ich steh auch häufig vor den Ständern die noch mit allen Größen behangen sind nur nicht mit meiner…

LG, Sarah

die haben oft keine großen größen und keine kleinen (cup a)
meistens haben die nur von 75 b - 85 c zur auswahl :cry:

also ich bin da ja etwas schmächtiger leider. habe normalerweise 75 b oder c, aktuell sinds leider nur noch 70 c.
Auch außer der hochzeitsplanung ist derzeit leider eine Menge los bei mir.
Hat jemand eine Gute Idee wo ich eien schöne günstige 70 C Korsage bekommen kann? Bei Ebay bin ich bisher nicht fündig geworden…
LG Isabelle

hallo

ich habe bh größe 75 c / 80 c und in der corsage hab ich umfang 70 d wird zwar noch ein bischen enger gemacht aber aus diesem grund würd ich mir keine bei ebay ersteigern weil sie dann im schlimmsten fall gar nicht paßt die verkäuferin hat mir erklärt das die größen vom umfang anders sind als bei normalen bhs (meine hat allerdings im brautladen auch 129 euro gekostet) ich kann es immer noch nicht glauben das ich so viel geld dafür ausgegeben hab!! :astonished:

LG

Hallo

AHbe ganz tolle Brutwäsche bei Karstadt bekommen.
Sie besteht aus einer Cremefarbenen Corsage. einem Strapsgürtel, passenden String und Slip (jee nachdem wie ich mich fühle).
Weiße Strapse habe ich bei C&A bekommen. Für alles zusammen habe ich knapp 56€ ausgegeben.

Betty,

“Brutwäsche” finde ich ja auch toll lach
Wolltest Du so schnell schwanger werden :wink:

LG Nina

Hihi :laughing:

Was beim Tippen so alles entstehen kann :open_mouth:

Hallo isabelle,
70 c ist glaub ich irgendwie nen Problemgröße…ich habe schon bei normalen bh’s diese Größe und insofern leider keine Corsage gefunden - die hätte dann 65 irgendwas sein müssen - sondern habe nen halterlosen bh genommen.
Versuch es mal unter dessousforyou.de. Teuer, aber hübsch und man kann die sachen problemlos zurückschicken, wenn’s nicht passt
Ansonsten kann man die Corsagen wohl auch enger schneidern lassen…haben zumindest alle Verkäuferinnen mir nahgelegt.