USA-Links

hallo,

für alle, die auch immer die ganzen sachen toll finden, die es so auf amerikanischen hochzeits-seiten so zu kaufen gibt, hier mal ein paar links zu seiten, die die ware auch international versenden:

weddingthings.com/
mypersonalartist.com/
favorsbyserendipity.com/
beau-coup.com/
classybride.com/
weddingmountain.com/
islandweddingshop.com/
weddingaccents.com/
weddingstyle.ca/index.htm

och bei dem dollar-kurs in letzter zeit würde sich nen einkauf dort schon lohnen gg

und sowas gehört doch in die handtasche jeder braut bzw. überhaupt jeder frau g :

gunthergifts.com/misladmultoo.html

Hallo Du Engel :smile: Hab den einen Link von Dir grad via Schnappibraut auf meine Fächer-Anfrage weitergeleitet bekommen, danke Dir auch dafür… Bin schon fleissig am gucken und werde sicher eine Bestellung für die tollen Sandelwood Teile losschicken…

Die Shipping Kosten sind dafür SUPER HORROR teuer… die verschiffen nur mit UPS da bei littlethingsfavour… nicht übel, käme für mich in die Schweiz auf gute 140 Dollar nur die UPS Kosten… ist ja schon etwas gaga oder?

Wenn ihr von diesen Seiten etwas bestellen wollt, solltet ihr das auch frühzeitig vor eurer Hochzeit tun, da Pakete von Übersee auch gerne mal beim Zoll stecken bleiben.

LG sonnigside

Hallo Sonnigside…

Kurier für gewöhnlich nicht, so UPS, DHL etc. etc. wie die alle heissen gehen eigentlich sehr gut durch - die “normalen” Postsendungen können hängen bleiben - also würd ich da drauf schon auch gucken das stimmt… aber Kurier ist ja eh superschnell

Eine Freundin von mir hat im letzten Oktober geheiratet und ist momentan für 4 Monate in New York. Sie meinte schon zu mir das es ein Jammer wäre das sie nicht schon vor Ihrer Hochzeit dorthin geflogen ist, weil man dort wohl unendlich viele tolle Hochzeitssachen kaufen kann :smiley: Vor allem die Papeterie wäre wahnisnnig ausgefallen und viel günstiger als in Deutschland.

Als ich das meinem Mann erzählt hat war er auch direkt froh das wir erst nach unserer Hochzeit nach New York fliegen. Aber dann weiß ich wenigstens schon wo ich die Utensilien für die Danksagungskarten her bekommen :smiley:

bei den versandkosten muss man dann halt schauen, wieviel das kostet…das ist unterschiedlich… anfangen tut es meist so zwischen 25 und 50 dollar und dann aufwärts…
so ein paket aus amerika (oder dahin) ist aber leider generell teuer, egal ob privat verschickt oder von einem versandhaus… (seh das immer, wenn wir freunden was dorhin schicken und umgekehrt :frowning: )

aber man heiratet ja auch nur einmal (hoffentlich g)… man bestellt da ja also nicht ständig. und viele geben so viel geld für ihre hochzeit aus, dass das dann auch nicht mehr ins gewicht fällt

und man sollte auch den dollarkurs nicht vergessen…
140Dollar sind 96,55 Eur. …also immernoch seeehr viel geld, aber immerhin noch eine 2-stellige zahl :wink:

aber im endeffekt muss eh jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist oder nicht.

ich werde dort jedenfalls mit sicherheit was bestellen, da ich absolut begeistert bin von einigen sachen g

Also bei mir war es ja so das nur eine UPS Möglichkeit in Betracht kam für in die Schweiz, das kostet knappe 140 Dollar… schweineteuer… wenn man bedenkt das die Ware grad mal knapp 70 ist… haha…aber hab mir vorhin gesagt, egal, ich suchte nach Fächern die schön sind, die sind es basta! Eben man heiratet einmal und somit hab ich etwas weniger auf meiner Liste :smile:

@Gipsy,
wir haben auch Fächer (aus Asien, von der Tante mitgebracht) als Gastgeschenk für die Damen und die Waren sehr begeistert von dem Geschenk, da sie ihn an dem Tag auch gut einsetzten konnten.
Also nicht nur ein schönens sondern auch ein nützlichens Gastgeschenk.

LG sonnigside

denke ich eben auch, grad vor allem wenn es unter umständen so ein drückender Tag ist, was ja gut möglich ist im August… und eben dann auch mit älteren und/oder kränklichen dabei ist es sicher günstig… und ich werd wohl auch nicht undankbar sein drum haha…
Denke schon auch das sie Freude drann haben werden.

Erstmal DANKE für die tollen Links. (da kommt man leicht ins Träumen -schwärm!)

@ !Melli! da hast Du mir ja jetzt ein Floh ins Ohr gesetzt. Meine zwei beste Freundinnen schenken mir zur Hochzeit eine gemeinsame New York Reise. (Im September ist es soweit)
Da könnte ich ja auch für meine Dankeskarten schauen! (*grübelgrübel!)

Das sind tolle Links gefallen mir total. :smiley:
Vielen Dank!

Und ich habe den Vorteil das mein Schatz bei der Army ist, hier stationiert ist und die Shippingcosts ganz anders sind.

hach du glückliche beneid…aber gut, was solls…bei den tollen sachen bin ich gern mal bereit die hohen versandkosten zu zahlen :smile: