v

v

Hallo liebe Lilo!

Klar nehmen wir dich auf! Dann kannst du uns ja hoffentlich nächstes Jahr brühwarm von deinem Heiratsantrag erzählen :smiley: !
Du kannst ja jetzt schon Ideen sammeln, denn wer weiß, wann ihr nächstes Jahr heiratet?! Nicht, dass da die Vorbereitungszeit zu kurz kommt!

Viel Spaß hier im Forum!

LG die Bo

Hallo und herzlich Willkommen! :smiley:

Da bin ich ja gespannt, wann der “offizielle” Heiratsantrag kommt. Dann mußt Du uns aber auch alles brühwarm erzählen, versprochen? :wink:

Hallo Lieselotti und Herzlich Willkommen im Forum!
Klar nehmen wir dich auf! Und wenn er schon solche Ansagen macht ist er bestimmt schon dabei den perfekten Antrag zu planen :smiley:
Liebe Grüße,
daniela

hallo lieselotti
da bin ich ja schon nicht mehr die neuste benutzerin :wink: . herzlich willkommen!!
ist auch schön, wenn man sich noch auf den antrag freuen kann… dann sind wir ja mal gespannt, wies bei euch wird!
liebe grüsse und viel spass hier!
blumenbraut

v

v

Hallo Lilo und HERZLICH WILLKOMMEN! :smiley:

wow, das tönt ja wirklich richtigrichtig verliebt…
zur idee mit dem “kleinen” hochzeitsordner: wunderschöne idee, aber das “klein” kannst du streichen, der wird ganz schnell ganz dick (zumindest meiner…), und spätestens nach einem hochzeitsmessebesuch wird er aus allen nähten platzen. aber was solls? schliesslich wollen wir diese zeit in vollen zügen geniessen und dazu gehört für mich auch das ideensammeln und träumen, was man alles könnte…
zeigst du uns ein paar von deinen abgespeicherten bildern???
liebe grüsse,
blumenbraut

v:

Ein bisschen verspätet, aber immerhin: Auch von mir ein [size=150]Herzliches Willkommen![/size]
Über den vollzogenen Antrag wollen wir dann aber bitte ausführlichst informiert werden!!
Hast du dir denn schon (einfach mal nur so, wir Frauen sind da ja ein bisschen anders gestrickt) Gedanken gemacht, wie du gerne deine Hochzeit feiern würdest?

v

Nö! :smiley:
Mich schockt nix so leicht.
Außerdem geht das Leben nicht immer den geraden Weg. (eigentlich ja nie, wenn ich es mir recht überlege…).
Und wenn DU und dein Zukünftiger euch mit der Kleidfrage einig seid, dann spricht doch nix dagegen! (vielleicht hat ja dein Vater deine Exbeziehung noch nicht verarbeitet… :wink:)

v

Hallo lieselotti,

auch von mir noch etwas verspätet ein herzliches Willkommen in unserem Forum!!

Ich kann mich den anderen Mädels nur anschliessen. Auch ich finde das mit dem Kleid nicht so schlimm, da es dein Ex ja nie gesehen hat und du damit ja auch nicht vom Altar weggerannt bist :laughing:

@ steffilein

Das hätte ja auch doof ausgesehen, denn so sportlich ist das gar nicht geschnitten. :laughing:

Und wie hat dein Zukünftiger reagiert?

Ich habe meinem Schatz den Antrag an seinem 30. Geburtstag dieses Jahr im mai gemacht.
Und er schaut schon ein bisserl geschaut, als 2 Tage später die WS auf dem Tisch lag und ich nur noch von Gastgeschenken, Monogramm, Einlagungen, etc. gefaselt habe …

… und man kann hier soo schön ganz lange über seine Hochzeit reden (mach ich doch so gerne)!

Und bei uns weiß es noch keiner, dass wir heiraten werden. Nur unsere Eltern sind eingeweiht.

Und meine Ma ist schon langsam genervt, weil ich über nix anderes mehr reden mag als unsere Hochzeit. :laughing:

hallo
@zarterhase: das tut mir ja so leid für dich. sicher hättest du deine vorfreude mit deiner mutter geteilt… warum hat sie denn nochmals geheiratet, wenn die beiden eine so schräge einstellung zur ehe haben?
und hast du wenigstens eine trauzeugin, die mitfiebert?
anfangs haben auch meine eltern etwas reserviert reagiert, da sie fanden, es sei noch viiiiel zu früh, um zu planen (ok, sie hatten recht, ich hab schon 2 jahre im voraus davon gesprochen :wink: ). nun kommts aber langsam und sie freuen sich mit uns.
wünsche dir viel mut und vielleicht merkt ja deine mutter doch noch, wie schön das alles ist…
liebe grüsse
blumenbraut

… hab ganz vergessen, dich ums passwort zum brautkleid-pixum zu bitten … darf ich??