v

v

also, ich bin gespannt, wie das in echt aussehen wird! darf man fragen, was du geboten hast?
ist das kleid ganz schlicht und der mantel darüber aus spitze?
ich finde ja fast, das kleid und vor allem dieser MANTEL schreien ja förmlich nach ner fantasy- oder mittelalter-motto-hochzeit! wär das was für euch? :laughing: du als elben-braut… 8)

Hmh…keine Ahnung. Aber wohl eher keine Mottoparty, wegen dem wahrscheinlich großen Aufwand. Ich denke die standesamtliche Trauung wird im kleinen Rahmen gehalten. Wobei der kleine Rahmen auch schnell einige Leute sind…
Wir werden wohl vor dem Standesamt einen großen Polterabend machen und dann das Essen nach der Trauung versuchen selbst zu organisieren. Das müsste eigentlich klappen.

Das Kleid hat wohl am Dekolté die gleiche Spitze wie die, aus der der Mantel ist mit irgendwelchen pailetten noch dran. Aber ansonsten ist das ziemlich schlicht. Man kann das dann also vielleicht auch im Sommer nochmal so anziehen…mal sehen.

Geboten habe ich 50 Euro und war dann mit 49, irgendwas erfolgreich. Das finde ich doch recht günstig. Es hängt, wie gesagt davon ab wie es dann am ende sitzt und wie die Qualität ist. Aber im Frühjahr dürfte es kein problem sein es wieder bei ebay zu verkaufen, wenn es wirklich nichts ist.

Auf den Fotos sieht es schonmal ziemlich gut aus.
Bin gespannt wie es dann “in echt” ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Glücksgriff! :smiley:

Wow, auf den Fotos sieht es ja echt toll aus!
Und für den Preis ein echter Glücksgriff.

Bin auch schon gespannt auf Fotos mit Dir!

Also ich finde das Kleid mit dem Mantel super schön!
Und was hat dein Verlobter zu deinem Einkauf gesagt???

v

Das ist gut, denn dann merkt er auch nicht, dass du das Kleid schon etwas früh gekauft hast :wink:

Sieht klasse aus!
Drück dir die Daumen, dass es auch in Wirklichkeit so schön ist… :wink:

Das Kleid ist sehr schön und erinnert mich ein wenig an ein Kleid der Firma Weise Kollektion 2007. Und Gratulation zu dem unschlagbar günstigen Preis! Ich drücke die Daumen, dass es passt!

v

:smiley: :smiley: :smiley:

Ein Kleid was perfekt zur Winterhochzeit passt.
Und für den Preis - einfach der Knaller. Bin auch auf ein Bild mit dir gespannt.

Lg :smiling_imp:

Sieht echt klasse aus auf den Fotos. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch in “echt” so schön ist.
LG Steffi
PS: Bilder sind dann ja selbstverständlich! :laughing:

Sieht toll aus: und ich finde, der Mantel passt perfekt zu einer Winterhochzeit! :smile: Bin gespannt auf Bilder von Dir und was Dein Zukünftiger sagt, wenn er es denn erfährt! :wink:

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Fotos mit Dir im Kleid.

Das Kleid ist auf alle Fälle sehr, sehr schön und wirkt richtiggehend majestätisch!
Und ein super Schnäppchen!

Ich drück’ ganz fest die Daumen, dass es Dir gefällt und passt und wir freuen uns schon auf Bilder von Dir in diesem tollen Kleid!

v

Eindeutig Stoffkeil rein und Schnürung einbasteln lassen… Sieht so edel aus, so eine Schnürung…
Lg Steffi

Wenn du noch genügend Zeit hast,
definitv Schnürung! :smiley:

Eindeutig: Schnürung! Bin ein absoluter Fan davon!