Vasen gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für unsere Tischdeko Vasen.

Siehe folgendes Bild:
flickr.com/photos/kristenhen … 612142740/

Die Vasen sollen mit je einer Orchidee, Wasser und Dekosand befüllt werden und obendrauf soll dann eine Schwimmkerze. Da ich insgesamt bestimmt 50 von diesen Vasen benötige, dürfen sie nicht zu teuer sein. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich.

Liebe Grüße DomKat

hausrattreff.de/catalog/inde … =3a&page=2

Oder die hier: ikea.com/de/de/catalog/products/60092214

Wow, super schnell!!!
Danke, gute Tipps.

Ich hatte die Idee ja auch mal, hab sie aber wieder verworfen.

Warum hast du sie wieder verworfen, wenn ich fragen darf!?
Aber wahrscheinlich kenne ich die Antwort schon: zu teuer.

Nein, ich hab das mit der flachen Glasschale in einer alten WS gefunden und fand das irgendwie schöner.
Was den Preis angeht, hätte ich wohl die Schweden-Biergläser genommen.
Und dann halt für die Mitte pro Tisch eine Vase gekauft, die höher/länger ist.

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Das würde sich preislich noch einigermaßen in Grenzen halten.
Echt der Hammer dieses Forum. Auf Biergläser vom Schweden wäre ich ja nie gekommen. Nochmal vielen vielen Dank.

schonmal bei ebay nachgeschaut? unter großposten…