Venezianischer Traum - UPDATE 2: Alle Hochzeitsfotos!

Hallo Mädels,

als frischgebackene Frau B. bin ich wieder aus den Flitterwochen zurück! :smiley:

Unsere so lang ersehnte Hochzeit war noch viel verliebter und glückssprühender als wir es uns erträumt hatten! Und die Flitterwochen in Venedig waren einfach ein Traum (die ganzen zehn Tage NUR Sonnenschein!!).

Weil ich aber weiß, dass ihr alle viel lieber Bilder anschaut als Romane zu lesen :wink: , gibts hier für euch die ersten fünf Bilder, die wir heute vorab von unserer Fotografin bekommen haben:

Ganz liebe Grüße
Frau B. :smiley:

Liebe Frau B. :smiley: ,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und was für geniale Bilder :stuck_out_tongue: Entschädigt, für all den Ärger und die Mühe bei der Suche nach der richtigen Fotografin.

LG sonnigside

Wow, das sind echt fabelhafte Aufnahmen von Euch! Ihr sprüht ja richtig vor Freude!

Liebe Natsuko - jetzt Frau B.!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für Eure so lang ersehnte Hochzeit. Gratuliere Euch und eine dicke Umarmung!
Ich wünsche Euch, dass Euer Strahlen und Glücklichsein noch lange lange anhält!

Eure Bilder aus Venedig sind der absolute Knaller, wunderschön, romantisch und wie aus einem Magazin! Ihr seht so glücklich aus, Euer Glück springt als Strahlefunken förmlich aus dem Bildern heraus!

Ganz liebe Grüße
Alina

[size=150]Liebe Natsuko,

Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

[size=150]EINFACH WUNDERSCHÖN [/size] :smiley: !

LG

Hi Frau B.,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Das sind wirklich irre Bilder, so voll Leben, und ihr toppt den sowieso schon tollen Hintergrund noch mal ganz ordentlich…alles Gute.

vg
starlight

Meine liebsten Glückwünsche…

und ich kann nur sagen…

WOOOOOOOOW hier habt toll ausgesehen :smiley:
Einfach wahnsinn dein Kleid :smiley:

Liebe grüße
Püppi

WIRKLICH WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Frau B. :smiley: !

schön, Bilder von Eurer tollen Hochzeitsreise zu gucken! Diese Bilder verlangen nach mehr! Also gib uns doch bitte noch ein paar Informationen und Bilder, ja? lieb guck

Ansonsten: Sprüht noch gaaanz lange so voll Freude und Glück, das wünsche ich Euch beiden von Herzen.

liebe natsuko (stolze Frau B. :wink: )

ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und vielen vielen Dank für die tollen Fotos (Gänsehautfeeling pur!!!). Man sieht Euch das Glück richtig an und ich wünsche Euch, dass Ihr die Erinnerung an diese(n) Tag(e) immer bewahren könnt.

Ganz besonders freut mich, dass der Sonnenschein sogar im November eine tolle Stimmung gezaubert hat!

liebe Grüße
gioconda

Wahnsinns Bilder!!! und Dein Kleid erst… einfach traumhaft!!! :smiley:

Viele Grüße,

Alex

Liebe Natsuko,

ich freue mich von Herzen für Dich, dass ich dieses Strahlen in Euren Augen sehen kann.
Eure Vorbereitungen liefen ja auch nicht immer nach Plan und Euer Hochzeitstraum hätte eigentlich in Venedig stattfinden sollen.
Das Euch Eure Hochzeit nun für alll das entschädigt hat und Ihr irgendwie doch noch Euren venezianischen Hochzeitstraum leben konntet freut mich einfach.
Und dann noch Sonnenschein an allen Tagen.

Die Bilder sprechen für sich und das 5x WOW der anderen kann ich einfach nur noch einmal von mir geben.

Aber - jetzt kommt das große ABER:
Mehr Bilder sehen wollen - Bericht lesen wolllen - wollen, wollen, wollen !!!

[size=200]Meinen herzlichsten Glückwunsch Dir und Deinem Liebsten zu Eurer Hochzeit.[/size]

LG Koboldine

Liebe Natsuko,

ich bin überwältigt von dem Glück, das aus Euren Augen spricht und gratuliere Dir voller Gänsehaut zu Deiner / Eurer Hochzeit! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich für Dich und Euch freue, dass es nach all den Wirrungen und “Unsicherheiten” ein noch schöneres Fest geworden ist, als Du es Dir erträumt hast!

eine wunderschöne Ehezeit wünsche ich Dir und freue mich, dass Du nun als Ehefrau wieder zurück bist!

Hallo Du,

alles alles Gute für Euch! Vielen Dank für die tollen Fotos, da kann ich mich nur anschließen, die Freude sieht man euch wirklich an! Und das Kleid hat dir super gestanden!
Ganz viel Glück für euch!

Izumi

ÖHM, ja, was soll ich da noch sagen ausser mich allen anderen anschliessen?? Gratulation und echt SUPER Fotos!! Genial…

wie war das Florian? Ich sass ja vor kurzem auch in einem, auf der Costa Atlantica, die haben da (einen Teil) nachgebaut, supergemütlich gewesen… wie ist das Original?

Grüssle
MONIA

Hallöchen Natsuko,

meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Gute, viel Glück und Liebe für euch beide. Ihr habt so ein tolles Strahlen im Gesicht auf den Bildern. Die sind echt der Wahnsinn. Sehr sehr schön.

Freu mich auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Juli

Halloooooo Natsuko :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit.
Wirklich WAHNSINNS-Bilder, chapeau!!!

Liebe Grüße aus Crailsheim
Krischdel

Auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche für eure gemeinsame Zukunft, liebe Natsuko!

Die Bilder sprechen wirklich für sich, euer Strahlen, die Kulisse, einfach traumhaft!

Hallo Mädels :smiley:

ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und Antworten - wir freuen uns auch so wahnsinnig über uns und die Bilder!! :smiley: :smiley: :smiley:

Heute abend gehts zur Fotografin und wir holen die CD mit ALLEN Fotos ab(also Reportage des Hochzeitstages + Paaraufnahmen in Venedig)!!! Bin schon ganz hibbelig!!

Ganz liebe Grüße
.natsuko

Hallo Natsuko,

auch von mir alles Gute! Ich finde eure Fotos wunderschön, wirklich wie in einem Hochzeitsmagazin! Ich kann verstehen wie hibbelig du wegen der Fotos bist- wir haben am Sonntag nur Paarfotos von uns machen lassen und ich kanns´schon kaum erwarten. Wie schlimm muss es dann erst bei den Hochzeitsfotos sein- besonders wenn man schon so einen tollen Vorgeschmack bekommen hat wie ihr :wink: