Verabschiede mich auch

Hallo, Ihr Lieben!

Auch wenn es mir schwerfällt, möchte ich heute Alameidas Vorbild folgen und mich von Euch verabschieden!
Ich bin wirklich wehmütig, denn in den letzten Monaten habe ich viel Zeit hier verbracht, mich mit Euch ausgetauscht, Hilfe und Anregungen bekommen, mit anderen Bräuten mitgelitten und mitgefiebert, und, und, und…
Aber jetzt ist unsere Hochzeit vorbei und ich muss mich wieder mehr anderen Dingen zuwenden, sowohl beruflich als auch privat, da in den letzten Monaten wegen der Hochzeitsplanung vieles andere zu kurz gekommen ist.
Ich möchte Euch nochmals für alles danken, denn ohne dieses Forum wäre unsere Hochzeit sicher nicht halb so perfekt geworden! Ich bin Euch für eure Unterstützung sehr dankbar und muss sagen, dass ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe.
Ich wünsche allen Bräuten noch viel Erfolg bei den weiteren Planungen und echte Traumhochzeiten!
Liebe (wehmütige) Grüsse von Anne

Hallo anlora!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft!!! Viele glückliche Jahre für euch beide :smiley:

Babsi

hallo anne,

ich wünsche euch alles alles liebe. finde sehr schade, dass du uns nicht als ratgeberin erhalten bleibst, kann aber gut verstehen, dass du dich wieder anderen dingen zuwendest.

Liebe Anne,

auch ich bin sehr traurig, daß Du uns jetzt hier im Forum verläßt :cry: - doch ich kann Deine Entscheidung natürlich sehr gut verstehen, denn die Hochzeit mit samt den ganzen Vorbereitungen ist nun vorbei und der Alltag hat Dich wieder.

Viele Dinge sind während der Vorbereitungszeit sicher liegengeblieben, um welche Du Dich jetzt wieder kümmern mußt. Alles Schöne hat leider meist ein Ende und vielleicht schaust Du ja doch immer mal hier bei uns vorbei oder meldest Dich mal auf ein Hallo in den Chats. Ich würde mich sehr freuen :stuck_out_tongue:

Euch Beiden wünsche ich für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute, bleibt immer so glück wie im Moment und bleibt vor allem gesund!!!

Alles Liebe wünscht Euch
Jana

Schade :cry:

Ich wünsch euch beiden trotzdem alles, alles Liebe!

Sarah

Lieb, dass du dich noch von uns verabschiedest.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Liebe Anne,

alles Gute für die Zukunft für Dich und Deinen Mann! Noch einmal vielen Dank für den tollen Hochzeitsbericht und die schönen Fotos.

LG Nina

natürlich bedaure auch ich es, dass du gar nicht mehr bei uns vorbei schauen kannst/möchtest, aber ich kanns auch verstehen.

viel glück und alles gute auf deinem weg :smiley:

Schade Anlora, werden Dich hier vermissen :frowning: . Kann Dich aber gut verstehen u. wünsche Dir u. Deinem Mann alles Liebe.
Vielen Dank für all die Beiträge u. dass wir Dich auf den Fotos als Braut bewundern durften.
Liebe Grüße, Steffi