Vergeßt DIESAHNE nicht!

Beim Stöbern ist mir grad aufgefallen, daß “diesahne” diesen Samstag heiraten wird!
Wünschen wir ihr alles Gute!

LG
Rosenrot

Wer heiratet noch diesen Samstag???

schau mal unter termine…da stehen alle hochzeitsdaten für august und einige vom september.

ansosnten nochmal alles gute die sahne :smiley:

Hey, ich auch :wink:

Bei uns wirds auch ernst…

Gottseidank hält sich die Nervosität noch in Grenzen! Aber es gibt noch sooo viel zu tun.
Wie ist die Lage bei Euch?

Oh, Athena, viel Glück.

LG

Hallo

alles wird gut 8) Ihr habt so viel vorbereitet - das KANN nur toll werden.

Wir hatten 1, 2 Sachen nicht geschafft und es ist nicht wirklich aufgefallen.

Ich wünsche euch einen supertollen Tag und dass das Wetter ein wenig hält (und so was im August kopfschüttel)

Liebe Grüße
Britta

Ich wünsche allen bräuten ein wundervolles Wochenende mit tollem Wetter und vielen lieben Gästen!
Langsam wrdfe ich immer wibbeliger, bald sind wir dran :unamused:

LG,Sarah

Auch von mir alles Gute für die mutigen Bräute der nächsten Tage!

Allen Bräuten des kommenden Wochenendes wünsche ich von Herzen eine traumhafte Hochzeit mit vielen Highlights und unvergeßlichen Erinnerungen :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Ihr seid soooooo süß!!! :smiley:

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!!! Die Koffer sind gepackt, die Küche sieht aus wie sau und wir haben uns gestritten :wink:

Keine Angst, wir werden heiraten, sind nur die Nerven. Langsam wirds ernst. :wink: Morgen gehts nach Berlin…

Ich werde euch berichten und Fotos zeigen, versprochen! Allen anderen Bräuten des we´s, ganz viel Spaß, ganz viel Glück und gaaaanz viele Geschenke! :smiley:

LG diesahne

Ich möchte mich den anderen anschloießen und allen Bräuten dieses Wochenendes ein wundervolles Fest wünschen!

LG Sahara

— Begin quote from "diesahne"

und wir haben uns gestritten :wink:

— End quote

ooohja… bisher war die woche, die wir beide urlaub haben, sehr schön und angenehm und vor allem effektiv, aber heute lagen auch meine nerven blank, nachdem die frisöse mit meinen haaren was gemacht hat, was ich gar nciht wollte… das hat mir schon etwas die laune verdorben… aber jetzt weiß sie, was ich will…