Verheiratet!

Ihr Lieben,
auch wenn das natürlich hier thematisch völlig fehl am Platze ist, möchte ich als Moderatorin dieses kleinen Forums kurz mal ein riesiges Dankeschön an Euch alle für die guten Wünsche und die Unterstützung senden und ein großes Strahlen - WIR SIND VERHEIRATET! Und wir hatten unsere Traumhochzeit, in allen Details, auch in der Gestaltung (und damit schließt sich der Kreis wieder und wir sind thematisch wieder auf der richtigen Spur!)… Bericht folgt!
Ich war ein paar Tage nicht hier :blush: , es war einfach zu viel zu tun, und jetzt muss ich einiges aufholen, bevor wir am Samstag in die Flitterwochen entschwinden.
Alles, alles Liebe
the_kate

Glückwunsch!!

Toll, das Bild in Deinem Avatar sieht schon wunderschön aus, bin gespannt auf weitere Bilder und natürlich den Bericht! :smiley:

Hallo the_kate,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe :smiley: :smiley: :smiley:
Und natürlich viel Spaß in den Flitterwochen!

Viele Grüße von Rapunzel

Hallo Kate:

[size=150]Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit!!![/size]

Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist, wuensche dir viel Spass in den Flitterwochen und freue mich schon sehrrrr auf einen ausfuehrlichen Bericht.

LG, Andrea

Hallo Kate :smile:

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu frischgebackenen Ehefrau :smile:
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Das Avatar-Bild sieht ja schon mal EXTREM vielversprechend aus, Chapeau :wink: Bin gespannt auf mehr Bilder und Deinen Bericht.

Jetzt genießt erstmal Eure Flitterwochen!

Liebe Grüße schickt Dir
Krischdel

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :laughing:

hallo kate,

auch von mir alles liebe für euch beide!!

dein avatar, WAHNSINN!!! ah da freu ich mich schon auf die fotos und auf deinen detaillierten bericht.

schöne, erholsame flitterwochen euch beiden!!!

Hallo Kate!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ehefrau! :smiley:
Das Foto sieht super aus, freue mich schon auf deinen Bericht und die Bilder! :smiley:
Hoffe ihr verlebt wunderschöne Flitterwochen! :smiley:

Liebe Grüße, Stephie

Herzlichen Glückwunsch Kate,

freu mich dass Ihr einen schönen Tag hattet und bin sau gespannt auf die Bilder :smile:

Wünsch euch ne schöne Hochzeitsreise.

Teufelchen

Hallo kate!

Habs zwar schon wo anders geschrieben… aber man kann ja nie zu viel glückwünschen… :smiley:

Alles Liebe und viel Glück – [size=150]und wunderschöne Flitterwochen!!![/size]

[size=150]Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe sowie schöne Flitterwochen![/size]

Auch ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch wundervolle Flitterwochen!!!

Liebe Grüße
Conny

Liebe Kate!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr ward (und seid natürlich immer noch) ein wunderschönes Brautpaar - einfach traumhafte Fotos! Danke, dass wir alle teilhaben können, da kommt man so richtig ins schwärmen!

Ich wünsch euch unvergessliche Flitterwochen!
iris

Hallo Kate,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!!

Wunderschöne Fotos sind das… ihr habt so ein herrlich glückliches Funkeln in den Augen, man sieht einfach, das es ein supertoller Tag gewesen sein muß!!! Hast absolut traumhaft in Deinem Kleid ausgesehen, und Eure süßen “Ritter-Kinder”… soooo goldig!!!

Alles Liebe,
Mone

Liebe Kate,
ihr seht so wunderschön aus - und so glücklich! Dein Kleid hast du wirklich perfekt ausgesucht!!!
Herzlich willkommen im Kreis der Verheirateten!
Ich drück dich herzlich,
Melli

Auch von mir alles alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch!