Verhinderte Septemberbraut 2008

wird jetzt (vermutlich) Maibraut 2009. :smiley:

Tja, eigentlich wollten der Schlumpf (38 ) und ich (34) noch in diesem Jahr heiraten, doch dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab kurzerhand die Planung umgeworfen…
NEIN, so war´s leider nicht. Wir waren nur der irrigen Meinung, “auf dem Land” (ich hab die Fotos vom KVR München gesehen - nein Danke!) noch nen Termin für den frühen Herbst 2008 zu ergattern. Doch weit gefehlt… Standesamt wäre kein Problem, aber alle Wunschlocations haben nur müde abgewinkt.
In zwei Fällen wurde uns gesagt, dass Frühjahr/Frühsommer 2009 ebenfalls problematisch wäre :open_mouth:

Naja, so hab ich jetzt wenigstens genügend Zeit, mich ausgiebig in ein Brautmonster zu verwandeln und mir hier noch viele tolle Anregungen zu holen.

Liebe Grüße,
Schlumpfine

Hallo Schlumpfine,

ich werde auch im Mai 2009 heiraten und auch in München bzw. Münchner Umland. Trag’s mit Fassung, so kannst Du länger Ideen spinnen und umsetzen!
Herzlich Willkommen,
Spatzerl

Na dann Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier und beim Planen…

Wer weiß, wofür es gut war…
ich wünsche Dir eine großartige Zeit hier mit uns und ganz viel Freude bei all Euren Vorbereitungen!

Viel Spaß beim Planen. Hier im Forum gibt´s wirklich Anregungen genug… Herzlich Willkommen hier. losmi

Herzlich Willkommen!

Zum Brautmonster wird man hier ganz schnell :laughing:

Kannst ja auch mal im Bräute-2009-Thread vorbeischauen wenn du Lust hast:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5818

Viel Spaß hier im Forum!

Ja ja, so hast du wenigstens noch ein bißchen mehr Zeit mit uns hier im Suchtforum No. 1. :laughing: Wir planen auch bereits seit Januar 2007.

LG Sweety

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]- und viel Spaß beim Planen, Basteln, Träumen… :wink:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und eine wunderschöne (verlängerte :wink: ) Planungszeit!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

So hast Du noch ein bißchen länger Spaß an der Vorbereitungszeit!
HERZLICH WILLKOMMEN!