Verkaufe meine Traumbrautkleid von Sincerity+

Biete hier mein traumhaftes Brautkleid von Sincerity+ aus der Kollektion 2012 zum Kauf an.

Das Kleid hatte ursprünglich die Größe 54 und wurde auf meine Konfektionsgrösse 46/48 enger gemacht und gekürzt. Ich bin 166 cm groß.

An der Corsage hat es Stickereien und Perlen, die nach hinten zur Schleppe und nach vorne auslaufen.

Hinten wird es mit einem Reißverschluß geschlossen. Der Reißverschluss ist mit einer Stofflage verdeckt, die an der Seite mit kleinen Knöpfen befestigt wird.

Ich habe mir noch einen Neckholder anbringen lassen, um den BH-Träger zu verdecken. Dies ist auf den Bildern nicht zu sehen.

Bilder könnte Ihr unter:

www.sinceritybridal.com/plus_wedding_dress/4517

ansehen.

OP: 1275,00 Euro (inkl. Änderungskosten)

Hier für 800,00 Euro zu kaufen.

Ich habe das Kleid bei meiner standesamtlichen Trauung im Mai getragen und danach wurde es durch eine Fachfirma gereinigt. Es hat keine Flecken, Risse oder Löcher.

Bei weiteren Fragen, einfach eine Nachricht senden! Gerne kann das Kleid hier bei mir auch besichtigt werden.