Verkauft jemand seine Wedding style Zeitschriften?

Hallo,

falls jemand bereits geheiratet hat und diese nicht mehr braucht oder seine Deko usw. schon ausgeklügelt hat und deshalb nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn sie sie mir einer “abtreten” würde.

LG
Sabine

ich habe die letzten 3 Ausgaben einfach nachbestellt, geht ja problemlos über die Webseite von Weddingstyle.
Zu alt sollten die Zeitschriften ja auch nicht sein, daher hat es mir vollkommen ausgereicht.
Wäre das keine Idee für dich? Ich glaube nämlich, dass die meisten ihre geliebten, durchgescheuerten Zeitschriften gerne behalten :smile: Oft schneidet man viel raus, da hättest du auch keine Freude dran.

Hi du,

ja das kann gut sein. Aber da die Dinger ja recht teuer sind, dachte ich, daß iich so vielleicht etwas günstiger weg komme, zumal MANCHE die Zeitschriften ja nicht mehr brauchen und evtl wegwerfen.
Wenn ich keine so bekommen sollte, werde ich sie schon nachbestellen.
Die sind ja auch super die Dinger.
hast du viel daraus entnommen??? Hat dir die Zeitschrift weitergeholfen bei deiner Auswahl?

LG
Sabine

Achso, gebraucht = günstiger, das stimmt natürlich, daran habe ich vorher gar nicht gedacht. Na, ich hab die 6 Euro pro Ausgabe gerne gezahlt, ich mag einfach auch frische neue Zeitschriften :smile:

Ich habe tatsächlich ein paar Ideen rausgeholt, zum Beispiel für die komplette Tischdeko.
Dann lese ich wahnsinnig gerne die Hochzeitsberichte, auch da kommt man auf die eine oder andere Idee.
Habe auch viel ausgeschnitten und mir so ein Planungsbüchlein gebastelt, da sind Dekoideen, Sträuße und Adressen drin.
Außerdem habe ich “meinen” Brautstrauß darin gefunden.
Wegen Kleidern und Schuhen usw. habe ich allerdings andere Zeitschriften gekauft - dort gibts ja praktisch sonst nichts anderes :wink:
Es macht mir aber auch sonst viel Spaß darin zu blättern, selbst wenn ich eigenltich nichts mehr suche - werde auch bestimmt die nächsten Ausgaben kaufen (bis zur Hochzeit sieht es ja offiziell nicht doof aus, wenn man Hochzeitszeitschriften kauft, hihi)

Ich denke, wenn du dir die letzte oder die beiden letzten Ausgaben nachbestellst, fährst du gut damit.
Die beste war meiner Meinung nach die vom Frühling!

huaha huhaa NIEMALS… :smiling_imp:

hihihihih soory musste sein :laughing:

LIddy

Liebe Bini,
Du kannst mir glauben die 6 Euro sind mehr als gut investiert. Da hätte ich lieber auf andere Braut-Kram-Zeitschriften verzichtet, die ich mir anfangs gekauft habe.

Ich hab alle alten WS nachgekauft (:oops:) und auch die Neue jetzt noch bestellt, auch wenn wir in 4 Wochen heiraten. Und ich liebe sie so sehr, dass ich sie auch nur äußerst ungern in fremde Hände gebe! Wehe da macht einer einen Knick rein - da dürfen nur sauber geklebte Post-Its in ordentlicher Reihenfolge rein (WS = HEILIGTUM).

Da sind so viele viele viele tolle und zauberhafte Ideen drin - ohne die WS wäre meine Hochzeit nur halb so schön geworden. Ganz ehrlich. Ich werd übrigens nicht bezahlt für diese Aussage…:wink:

Schau doch mal bei Ebay, da kommen manchmal auch welche rein oder Du findest hier noch jemanden. Bei der WS sparen ist am falschen Ende gespart - ich verspreche Dir Du wirst jede einzelne L I E B E N !

Ach ja und wie wunderbar, dass meine Schwester nächstes Jahr doch noch kirchlich heiraten will, ein Grund die nächsten Ausgaben auch noch zu kaufen!!!

LG Alina

— Begin quote from "Alina"

ohne die WS wäre meine Hochzeit nur halb so schön geworden.

— End quote

Muss mich selbst korrigieren:

Falsch: wäre geworden

Richtig: würde meine Hochzeit nur halb so schön werden.

:laughing: :laughing: :laughing: ich bin doch noch gar nicht verheiratet, ich kleines dummes Ding :blush: :blush: :blush:

Ich muss auch was sagen***

Bei ebay…ist vor ein paar Tagen die heiß begehrte 02 / 2006 über tisch gegangen für ganze 10,03€ :open_mouth: :open_mouth:
Wo ich die unbedingt haben wollte… :cry: :cry:
Aber ich würde meine auch nie hergeben (wenn es auch erst 2 sind) lieber den anderen Schro…

Sorry… habe mittlerweile ALLE… aber die kann ich beim besten Willen noch nicht verkaufen…

[size=150]Danke[/size] Claudi…mir gehts genauso

Meine erste WS war die 2. Ausgabe, dann hab ich mir ganz schnell die 1 nachbestellt .

Mein Mann wollte sie vor kurzen entsorgen :imp:

Der Fehler passiert ihm nicht nochmal :laughing:

LG sonnigside

Ich möchte auch die o2 /o6 haben Mennoooooo :cry: :cry:

Also ich hätte noch im Angebot:

4/06, 1/07, 2/07, 3/07

sowie ein Buch vom Weltbild-Verlag “Traumhochzeiten feiern” mit beiliegender CD. (mit Ideen für die Hochzeitszeitung u.v.m.).

Also wer Interesse hat, einfach melden!

@ Stoffel: Ich wäre interessiert an 04/06 und 01/02 (wollte eigentlich eine PN schreiben, aber die geht irgendwie nicht weg). Was hast Du denn für Preisvorstellungen?

LG,
Laure

Also für Versand würde ich Bücherversand Maxi machen, der kostet ca. 1,40 € und dann der Preis für die Zeitschrift von 5,80 €. Macht insgesamt so um die 7,20 €. (Soll aber erstmal als Verhandlungsbasis gelten!)

— Begin quote from "Alina"

Ich hab alle alten WS nachgekauft (:oops:) und auch die Neue jetzt noch bestellt, auch wenn wir in 4 Wochen heiraten. Und ich liebe sie so sehr, dass ich sie auch nur äußerst ungern in fremde Hände gebe! Wehe da macht einer einen Knick rein - da dürfen nur sauber geklebte Post-Its in ordentlicher Reihenfolge rein (WS = HEILIGTUM).

— End quote

Willkommen im Club! :smiley:
Können ja einen Club aufmachen, die: “WS Anbeter” :wink:

Liddy

Macht euch keinen Kopf. Ich kauf sie ja auch, aber da ich eben auch sämtliche will, dachte ich jemand bräuchte sie nicht mehr, hätte ja sein können.
Die die ich schon habe, würde ich ( bis jetzt zumindest) auch net abgeben.

LG
Sabine

Hallo Bini,

ich habe mir letztens eine gebraucht bei booklooker.de gekauft. Habe mit Versand 4€ bezahlt, ist ein fairer Preis. Dort sind noch die Ausgabe 1,3 und 4 zu haben von diesem Jahr.
Gruß

Danke, aber ich hab bis auf eine bereits alle nachgekauft :smile: .
lg
SABINE

Wie viele Ausgaben gibt es denn und warum ist die 02/06 so begehrt?