Verlobung 2006- hochzeit 2008

Hallo liebe Bräute

da ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich endlich vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin usw.
mein Verlobter ist 35, ich bin 30 und seit 10 Jahren sind wir ein Paar. Kennengelernt haben wir uns auf einer Party und aus einem kleinen Flirt ist dann die ganz große Liebe geworden. Nach 2 Jahren sind wir zusammengezogen und im November hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Hab dann gleich nach einem tollen Forum Ausschau gehalten um mir viele Tips und Ratschläge zu holen :smiley: .
Wann wir genau heiraten, haben wir noch nicht endgültig beschlossen. Erstmal sind wir am überlegen, ob wir Standesamt und Kirche an einem Tag machen wollen/sollen oder ob wir das getrennt machen sollen. Da ich gerne im Frühjahr heiraten möchte wirds dann wohl eher 2008 sein (zumindest mit der kirchlichen Zeremonie).
Ansonsten habe ich noch keine Vorstellungen und muss erst mal schauen was ich denn für Möglichkeiten habe. Vielleicht als Farbe grün oder oder doch lieber bunt wie der Frühling

grüße
freudenkind

Liebes Freudenkind,

ein ganz herzliches Willkommen im Forum der WS von mir.
Na da hast Du ja noch viel Zeit der Sucht hier nachzugehen :laughing: - ich weiß wovon ich spreche.

Wenn Dich Fragen plagen–immer mal raus damit, aber über jegliche Einfälle sind wir hier auch immer sehr dankbar.

LG Koboldine

danke für deine nette begrüßung.

mittlerweile wissen wir auch schon, dass wir im mai heiraten wollen :smiley:

hallo freudenkind1,

auch von mir ein herzliches willkommen.

wollt ihr dieses jahr im mai standesamtlich heiraten oder beides im jahre 2008? ich kann koboldine nur zustimmen: da hast du wirklich viel zeit um das forum zu genießen. und die bräute und ex-bräute haben wirklich immer tolle ideen. also wenn du fragen hast immer raus damit :smiley:

wünsche dir nun viel spaß

lg
brina

wir haben uns jetzt entschlossen im winter standesamtlich zu heiraten (mein verlobter liebt den winter) und kirchlich dann im mai 2008 (weil ich den frühling soooo liebe)

na das ist doch ein toller Komprimiss.

dann hoffe ich das dann auch genug schnee liegt. und im frühling die sonne nur für euch scheint.

bin schon gespannt auf eure weiteren planungen.

lg
brina