Verlobungsring

Hi alle zusammen,

wollte nur mal kurz erzählen, dass ich am Samstag einen wuuuunderschönen Verlobungsring von meinem Süßen bekommen habe.
Bei uns gab es ja keinen richtigen Antrag und somit erstmal auch keinen Ring für mich.
Als wir am Samstag meinen Bruder in Wiesbaden besucht haben, sind wir zusammen in die Stadt gegangen und dort hat uns mein Süßer die Ringe gekauft :laughing: .
Wollte ich nur mal erzählen, weil ich mich so freue!!

Liebe Grüße
Conny

Hallo Tequi,

das ist aber schön!! Über meinen Verlobungsring habe ich mich auch fast am meistern gefreut. Das ist neben dem Ehering auch der einzige Schmuck, den ich normalerweise trage.
Wie sieht denn dein Ring aus? Lasst ihr da auch schon was reingravieren? Setzt ihr die Ringe bei der Hochzeit von links nach rechts um? Oder gibts dann noch zusätzlich Eheringe?

LG, Marei

Ohhh, schön. Was habt ihr denn für welche ausgesucht? Siehst Du jetzt habt ihr beide welche. mein Schtzi hat mir einen Antrag gemacht und mir dabei einen Ring geschenkt, aber jetzt hab eben nur ich einer.
Behaltet ihr die verlobungsringe nach der Trauung an oder tauscht ihr sie gegen die Eheringe aus?
Grüße
Ilka

Wir werden andere Eheringe bekommen, die wir zusammen mit einem Freund selber machen werden.
Mein Verlobungsring ist matt silber vorne offen und ein kleines Steinchen eingeklemmt, der von meinem Süßen ist komplett zu und ist ein bisschen breiter.
Werde heute Abend mal versuchen ein Viewalbum anzulgen, da mache ich dann auch ein Bild von den Ringen dazu.

Liebe Grüße
Conny

Ja, mach mal ein Fotoalbum für uns. Aber darüber nicht den Chat vergessen.

LG, Marei

Auf keinen Fall :laughing: . Bin auf jeden Fall heute Abend dabei!
LG
Conny

Das freut mich. Ich fand es auch wahnsinnig schön, dass mein Liebster mir ganz traditionell einen Verlobungsring geschenkt hat.
Und seitdem ich ihn bekommen habe, habe ich ihn auch noch nicht einmal abgenommen :blush:

LG Koboldine

Hi Conny,

das ist aber eine schöne Nachricht und ich war damals auch superglücklich, als ich meine Verlobungsring bekommen habe. Dieser liegt jetzt in einer Schatulle und ich überleg schon seit Jahren, was ich mit dem hübschen Teil wohl noch anstellen könnte.

Eigentlich wollte ich ihn mal als Anhänger für eine Kette nutzen - aber irgendwie ist er dafür nicht so geeignet.

Na, mal schauen…

Au ja… Du mußt uns unbedingt mal ein Bild vom Ring zeigen - bin auch neugierig :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr Lieben,

ich habs geschafft und endlich ein Viewalbum angelegt :laughing: . Jetzt könnt ihr unsere Verlobungsringe und noch ein paar andere Sachen sehen!

Liebe Grüße
Conny

Hallo

@ Conny

Neugierig wie ich bin wollt ich gucken, aber leider ist kein Album hochgeladen :open_mouth: :question:

Hallo Betty,

jetzt müsste es funktionieren, hatte den flaschen Link :blush: .

Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,

hab mir gerade Eure Bilder angeschaut und die Burg sieht ja ganz mittelalterlich aus…tolles Ambiente…

Das Entenbrautpaar find ich ja absolut zuckersüß - wird es auf Eurer Hochzeitstorte stehen oder bekommt jeder Gast solch ein Entenpaar vielleicht als Gastgeschenk? Wär doch mal eine tolle Idee :laughing:

Eure Ringe sind sehr hübsch - allerdings sehen die auf dem Foto sehr breit aus. Oder täuscht das von der Perspektive her?

Nun bin ich gespannt, welche tollen Bilder Du uns im Laufe der Hochzeit noch so zeigen wirst :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

das Entenbrautpaar haben uns meine Eltern zur Verlobung geschenkt. Wir hatten überlegt sie auf die Hochzeitstorte zu setzten oder in die Autodeko einzubauen.
Unsere Ringe sind tatsächlich etwas breiter, ich mag das sehr gerne.

Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,

wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich das knuddlige Entenpaar wohl auf die Torte setzen, denn dort kommen sie noch besser als bei der Autodeko zur Geltung und sind für die Party ganz sicher ein Knüller :laughing:

Ich finde Eure Ringe sehr schön, nur könnte ich persönlich nicht solch breite Modelle tragen - bei meinen kleinen “Puppenhänden” :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Conny,

wie schön, dass du die Fotos eingestellt hast. Eure Verlobungsringe finde ich sehr schön. Ich muss allerdings sagen, ich habe auch einen Spannring allerdings mit Perle, dass ich immer ein wenig Angst habe, dass die Perle rausgehen könnte. :open_mouth: Soll allerdings nicht passieren, wie mir die Juweliering des öfteren versichert.

Und wie schön die Fotos von der E-Burg sind. Ach, das war immer toll da!!!

LG, Marei

Hi Marei,

meiner ist ein Schummelspannring :laughing: , hinter dem Stein ist noch eine versteckte Schiene die den Stein hält.

LG
Conny

Ja, mir erzählen sie auch immer, da wär n Draht durch die Perle, aber die Angst bleibt… Ich träum manchmal, dass die Perle rausfällt. Total bescheuert. Ist ja eigentlich klar, dass so Ringe auch vernünftig gemacht werden.

LG, Marei

Hallo!

Ja so ein Verlobungsring ist schon was sehr Schönes und irgendwie auch was ganz Besonderes, schließlich hab nur ich einen und mein Schatz nicht!

Erst war mir das ein bißchen unangenehm, dass er so viel Geld für mich ausgibt und er gar nichts dafür bekommt, aber jetzt bin ich sehr stolz drauf und zeig ihn auch überall herum.

Ich trag auch gar nicht so viel Schmuck, eigentlich nur den Ring und bin froh dass ich den auch wenn ich den Ehering bekommen nicht abnehmen muss, es ist nämlich ein Vorsteckring, d.h. ein ganz schmaler Ring (mit viele kleinen Brillianten), der dann vor dem schmalen Ehering auf dem selben Finger getragen wird, das schaut dann fast so aus wie ein zweigeteilter Ring.