Verpackung für Einwegkamera

Guten Morgen,

ich habe vor auf jeden Tisch eine Einwegkamera zu legen, das Problem ist nun, dass ich schon welche gekauft habe, die sind blau und passen kein bisschen Farbkonzept (grün/creme/weiß) :unamused:
Meint ihr das sieht aus, wenn ich sie schlichtweg in grüne Organzasäckchen stecke oder soll ich eine Verpackung basteln? wenn ja wie geht das? :confused:

LG

Du könntest die Tüten basteln, die ich in groß für unsere Einladungen habe.
Wenn man ein kleines Blatt Papier nimmt, wird die Tüte auch kleiner.
Durch Organza sieht man die blaue Kamera.

:laughing: kannst du mir die Anleitung schicken?

Klar: bastel-elfe.de/modules.php?name= … le&sid=588
Kannst auch Din A 5 nehmen, je nachdem wie groß du die brauchst.
Ich habe A1 und A0 genommen.

Die Einleitung ist aber wirklich klasse, das krieg sogar ich hin :wink: :laughing:
[size=150]DANKE[/size]

:laughing: Du könntest auch gemustertes Papier nehmen… oder Embossing drauf… deinen Stempel mit den Namen vielleicht?

Ich werd mal schauen, ich wollte da drauf dann das Hinweisschild kleben(damit auch wirklich jeder weiß wofür die sind, bei meinem Papa letztes Jahr wurden viele nicht benutzt), vielleicht hilft der Grafikengel mir ja bei der Gestaltung :laughing: :laughing:

:laughing: Ich habe da einen netten Spruch… alles weitere per Mail! :wink:

Ihr könnt doch nicht aufhören, wenn es spannend wird… :unamused: :smiley:

@Juliane:
ich meine in der aktuellen WS war ein sehr schöner Spruch für die Einwegkameras den habe ich direkt mal gescannt :smile:

ja, genau :wink:

ich würde den spruch auch mal gerne sehen.

mal ne frage zu den Kameras: Hast du da welche mit automatischen Blitz. wir haben nämlich auf der Hochzeit von unseren Freunden auch Fotos mit solchen Kameras gemacht. die hatten leider keinen automatischen Blitz und die Gäste haben das auch nicht mitbekommen, dass sie da noch zusätzlich was drücken müssen. deshalb sind fast alle Fotos nichts geworden.

Den Spruch habe ich leider zu Hause, aber ich werd nachher mal schauen.
Hm…da fragst du was. ich meine die haben auch keinen automatischen Blitz, aber ich bin guter Dinge, dass sie dran denken, ansonsten muss ich meine Mädels darauf ansetzen :wink:

Ich klink mich hier auch mal mit. Wir wollen das mit den Kameras eventuell auch machen.

Sowohl der Spruch als auch das mit dem Automatik-Blitz würde mich ebenfalls interessieren.

LG,
Moskito

Es gibt verschiedene Ausführungen der Kameras.
EInige haben den Blitz schon automatisiert, bei anderen muss man einen Knopf drücken.

Den Spruch muss ich erst suchen…

Wir haben ganz weiße Einwegkamers bei www.einwegkamers.com bestellt. Waren vom Preis her ok. Viel wichtiger war mir aber, dass die ganz weiß sind. Werde da noch unser Monogrammaufkleber drauf machen und mit dem netten Spruch aus der letzten WS jeweils zwei auf unsere Tische verteilen.

Sorry, sollte die Homepage schon richtig schreiben:

www.einwegkameras.com

Wir haben unsere hier bestellt: www.hochzeit-und-feiern.de

Da waren auch gleich die Karten mit den sprüchen dabei. Bilder sind im Pixum.

sind eure beiden mit automatischen Blitz?

Also bei unseren muss man einen hebel zur seite schieben und dann ist der Blitz immer an - aber ich denke das die Gäste doch wissen das man den Blitz anmachen sollte wenn es etwas dunkler ist… oder ? :unamused:

Also wir hatten unsere von 3…2…1…meins und man kann den Blitz per einmaligem Knopfdruck aktivieren, wollte das eventl. mit der Kamerabeschriftung kombinieren!

LG Sweety :wink: