Verpackung für Kaudragees gesucht

hi sam… gabs hier mal nicht einen link für selbstgebastelte schachteln? mal rumsuch…
greetz, herzkeks
also, denke der wars: mardar.us/boxesandbags.htm
bzw. wie wärs mit selbstgedrehten tüten? mit euren fischen dran… oder so, denn dosen etc. find ich schon extrem teuer.

Die Schachteln sind ja soooos üß - auch wennich den Link schon kannte…
@sam: Wie viele willst du denn basteln/brauchst du? Ich hab mir nämlich gedacht, dass die, die ich gemacht habe, sicher auch geeignet wären. Vor allem, brauchst du dazu nur quadratisches Papier und das gibt es auch in kleinen Größen (so 5mal5cm) zu kaufen, da würdest du herumschnippelei vermeiden. Hier mal der link:
hmm…na toll, ich finde ihn grad nicht. Dabei hab ich ihn doch abgespeichert… grr.
Kannst dir die Schachteln bei Interesse ja mal in meinem Pixum ansehen. Wenn sie dir gefallen, kann ich dir ne Anleitung schreiben - ist nicht schwer (vielleicht find ich den link ja auch noch…)

@sam: das ist ja wirklich die ultimative Lösung!!! :wink: Bin schon gespannt wie das dann am Ende aussieht. Machst du uns ein Foto?

Wofür verwendest du die Kaudragees? Candybar? Oder Willkommenstüten? :smile: