Verpackung Hotelzimmer Geschenke

Da einige unserer Gäste im Hotel übernachten werden, wollen wir Ihnen ein kleines Willkommens-Geschenk auf Ihr Zimmer stellen.
Dachte an zwei kl. Dosen Prosecco, Asperin, Gesichtsmasken, Kaugummi etc.
Meine Frage dazu: Wie habt Ihr Eure Hotelzimmer Grüße nett verpackt?
Würde am Liebsten kl. Papiertüten bestellen, die man noch individuell bedrucken lassen kann. In so geringen Mengen wird das aber wohl schwierig.

LG Claudia

Stefferls Vorschlag ist natürlich unschlagbar, aber falls Du keine Bastelmaus bist: es gibt solche Papiertüten auch im Handel (Supermärkte, Geschenkboutiquen, Bastelgeschäfte) in schönem hochzeitstauglichem Design, d.h. mit Blütenaufdruck oder ähnlichem für ca. 2 EURO.

gruss
gioconda

Hab von Anne123 vor kurzem einen super Link bekommen mit Anleitung zum Tüten selbst basteln (falls du sonst nicht fündig wirst). Ich bin auch gerade dabei und es funktioniert eigentlich ganz gut: bastel-elfe.de/modules.php?name= … le&sid=588
Die Schlaufen oben fixier ich mit Ösen, damit das Ganze etwas stabiler wird.
Ich bestemple sie allerdings auch selbst, man könnte sie ja auch vor dem Falten bedrucken. Sehen nicht ganz so professionell aus wie stefferls Tüten (sind aus dünnerem Papier und somit nicht ganz so stabil), werden aber sehr hübsch.